Funktionen in bestehende HR-Prozesse eingebettet
Oracle führt generative KI-Funktionen ein um Produktivität in Personalabteilungen zu steigern
Neue generative KI-gestützte Funktionen in "Oracle Fusion Cloud HCM" steigern die Effizienz und optimieren HR-Prozesse für Kandidaten, Mitarbeiter, Manager und Recruiter
Oracle hat angekündigt, generative KI-gestützte Funktionen in "Oracle Fusion Cloud Human Capital Management" (HCM) hinzuzufügen. Unterstützt durch den generativen KI-Service von "Oracle Cloud Infrastructure" (OCI) werden die neuen Funktionen in bestehende HR-Prozesse eingebettet um die Produktivität zu steigern, die Experience von Bewerbern und Mitarbeitern zu verbessern, HR-Prozesse zu optimieren und damit die Wertschöpfung zu beschleunigen.
"Generative KI steigert die Produktivität und erschließt eine neue Welt voller Fähigkeiten, Ideen und Kreativität, was unmittelbare Auswirkungen am Arbeitsplatz haben kann", sagte Chris Leone, Executive Vice President, Applications Development, Oracle Cloud HCM. "Mit der Fähigkeit, Inhalte zusammenzufassen, zu verfassen und zu empfehlen, reduziert generative KI die Reibung, wenn Mitarbeiter wichtige HR-Funktionen erledigen. Mit den neuen eingebetteten generativen KI-Funktionen in Oracle Cloud HCM können unsere Kunden beispielsweise die Vorteile großer Sprachmodelle nutzen, um die für die Erledigung von Aufgaben erforderliche Zeit drastisch zu reduzieren, die Employee Experience zu optimieren, die Genauigkeit der Einblicke in die Belegschaft zu verbessern und letztendlich den Geschäftswert zu steigern."
Die eingebetteten generativen KI-Funktionen in Oracle Cloud HCM basieren auf OCI und nutzen deren KI-Fähigkeiten, um den höchsten Sicherheits-, Performance- und Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Darüber hinaus können Kunden mit den integrierten Eingabeaufforderungen die besten Ergebnisse erzielen und gleichzeitig unerwünschte Nebenwirkungen wie sachliche Fehler und Voreingenommenheit reduzieren. Bei Oracle Cloud HCM verwenden Kunden ihre eigenen Daten, um Modelle für ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu trainieren und zu verfeinern – Jeder Kunde trainiert sein KI-Modell ausschließlich auf der Basis seiner eigenen Unternehmensdaten. Durch die Kontrolle des Kunden über die von der generativen KI verwendeten Daten werden sensible und vertrauliche Informationen geschützt. (Oracle: ra)
eingetragen: 28.06.23
Newsletterlauf: 06.09.23
Sie wollen mehr erfahren?
Die neuen generativen KI-Funktionen in "Oracle Cloud HCM" verstärken KI-Funktionen, die bereits von Tausenden Benutzern verwendet werden.
Oracle: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.