Sie sind hier: Startseite » Services » Service Management

Service Management


Im Überblick



Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Inhalte


24.08.16 - Ein modernes Service-Management ist heute ein absolutes Muss

14.03.16 - "Kaseya Business Management Solution" ersetzt veraltete Professional-Services-Automation-Tools

19.02.16 - LogicNows neue Funktionen für das Remote Management von Mac-Arbeitsplätzen sowie die Akquisition von Mac-MSP ermöglicht Rundum-Support für Mac und PCs

07.10.15 - Neue Services von Unisys vereinfachen und modernisieren die Nutzung von "BMC Remedy"

03.09.15 - Mehr Performance im IT Service Management mit bewährter Methodik

29.05.15 - Best-Practice-Lösungen für das IT Service Management in der Automotive-Branche

27.05.15 - Passgenaue Unterstützung bei der Evaluierung von ITSM-Tools

29.04.15 - Unisys und ServiceNow werden Partner und stellen gemeinsam neue integrierte Servicemanagement-Lösungen vor

24.04.15 - Strategische Roadmap für ein qualitätsorientiertes IT Service Management - Etablierte Regelwerke wie ITIL oder Cobit stellen keine ausreichende methodische Unterstützung bereit

25.03.15 - ServiceNow erweitert das Service-Management auf das ganze Unternehmen

19.03.15 - IT-Service-Reporting: Herkömmliche Verfahren dienen vornehmlich der Kontrolle und weniger der Qualitätssteuerung

05.09.14 - "Prognosis" eine ideale Ergänzung des Portfolios von Cloud-basierten Lösungen für IT Service Automation

29.08.14 - IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version ihrer zentralen Service-Management-Plattform "EcholoN"

13.08.14 - Kundenservice mit "helpLine 6.0": Mit erweiterten BI-Funktionen ermöglicht der Softwarehersteller zudem ein besseres Controlling im Service

12.08.14 - IT Service Management: Reifegradanalyse bringt Licht in die Performance der IT-Prozesse

09.07.14 - Neues Software-Release von ServiceNow rückt Service-Management in den Mittelpunkt des Unternehmens

21.05.14 - Absolute Software stellt neue Version 8.1 der ITSM-Lösung "Absolute Service" vor

30.04.14 - Neue Funktionen der Cloud-basierten IT-Servicemanagement-Lösung von Unisys soll das IT-Infrastruktur-Management vereinfachen

13.03.14 - BMC Software integriert mobile Lösungen, soziale Dienste und Cloud Computing-Applikationen in das IT-Servicemanagement

05.02.14 - "Unisys VantagePoint" kombiniert dynamische Portale und modernste Analytik mit Service-Orchestrierung, um Führungskräfte dabei zu unterstützen, schnell fundierte IT- und Geschäftsentscheidungen zu treffen

20.12.13 - Qualitäts- und Nutzenanalyse der ITSM-Prozesse in fünf Tagen: msg services ag mit Festpreisangebot

29.10.13 - Qualitätsorientiertes Reporting der IT-Services erlaubt eine zielgruppenspezifische Differenzierung und führt zu aussagekräftigeren Report-Informationen

08.10.13 - ITSM-Lösung: "Absolute Service 8.0" kann wahlweise On-Demand als Cloud Computing-Service oder auch On-Premise genutzt werden

30.09.13 - Service Catalogue Management mit Qualitätskomponente: Lösung der ITSM Consulting AG hat bisherige Ansätze durch eine objektive Qualitätsmessung für die angebotenen Services erweitert

09.09.13 - FrontRange stellt neue Version ihrer IT Service Management-Lösung "Heat Cloud" vor

22.03.13 - helpLine bildet mit ihren Lösungen die drei Bereiche IT Service Management, Kundenservice-Management und Field Service Management durchgängig ab

18.02.13 - Reporting der IT-Services als Instrument zur Leistungssteuerung: ITSM Consulting optimiert das Service-Reporting

07.02.13 - "Heat Cloud 2012.3"; ITSM-Plattform punktet mit Erweiterungen im Bereich Social IT

16.01.13 - IT-Services in mobilen, hybriden und Cloud Computing-Umgebungen: HP verbessert IT-Services durch operative Analyse

17.02.17 - Realtech launcht Beta-Version ihrer Enterprise-Service-Management-Software

01.09.17 - Fujitsu bringt mit Künstlicher Intelligenz und Roboter-Prozessautomatisierung den Service Desk einen großen Schritt weiter

01.02.18 - Matrix42: Geschäftsprozesse kostengünstig und updatesicher per Drag-and-drop abbilden

11.05.18 - Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran

07.08.18 - Rackspace bietet "Customer Reliability Engineering" und "Managed Security Services" für die Google Cloud

12.12.18 - Neue Integration von Cherwell Software mit Splunk: Serviceunterbrechungen vorhersagen und minimieren

15.01.19 - Cherwell Software stellt neue HR Service Management-Lösung vor

13.03.19 - Unisys stellt "CloudForte" für Microsoft Azure vor: Managed Service-Lösung vereinfacht Cloud-Migration

17.04.19 - Security-as-a-Service: Der Security-Bereich entwickelt sich weiter

28.05.19 - Service Management: Cherwell ist Cross-Plattform-fähig und ermöglicht die Governance von sämtlichen gehosteten Anwendungen, egal ob Kunden AWS, Microsoft Azure oder einen anderen Cloud-Dienst nutzen

28.10.19 - Service-Management-as-a-Service (SMaaS) erhöht die Performance und spart Kosten

04.11.19 - Armor vergrößert mit ultimativen HP-High-Runnern für Farb- und Schwarz-Weiß-Drucke ihr Angebot im Bereich MPS (Managed Print Services)

05.02.20 - "BMC Helix" bietet eine End-to-End-ITSM- und ITOM-Plattform auf Grundlage von KI und maschinellem Lernen an

23.08.21 - "PinkVerify ITIL 4"-Zertifizierung für ITSM-Lösung von ManageEngine

03.12.21 - "ValueAI" optimiert IT-Service-Management durch automatisierte Anfragenbearbeitung

Meldungen: Service Management

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen