IT-Integration, IT-Services und ITIL
Im Überblick
Inhalte
09.01.14 - "Unisys ITSM as a Service" auf der Cloud Computing-Plattform von Windows Azure verkürzt Implementierungszeiten
17.12.13 - "Unisys ITSM as a Service" auf der Cloud Computing-Plattform von Windows Azure verkürzt Implementierungszeiten
19.11.13 - "CA Nimsoft Service Desk" vereinfacht die Transformation der IT: ITSM-Lösung lässt sich die IT schneller und effizienter an Geschäftsanforderungen anpassen
07.10.13 - SaaS-ITSM-Lösung "CA Nimsoft Service Desk" vereinfacht die Transformation der IT
11.07.13 - Cloud-basierte Lösungen von Unisys als Add-on für Remedy-Technologie von BMC Software
04.04.13 - "CA NSD 7" ist eine echte mandantenfähige SaaS-Lösung für das Service-Management
02.04.13 - Einführung von "Cloud Data Masking" und "Cloud Workflow": "Informatica Cloud Spring 2013" bringt umfassende Integrationsfähigkeiten in die Cloud
25.01.13 - Als SaaS-Version: "Landesk Fast Start" ermöglicht ein schnelles, einfaches Setup für den erstmaligen Einsatz von ITIL-verifiziertem Incident-Management
05.11.12 - IT-Service-Desk aus der Cloud: Neue SaaS-Lösung soll IT-Service-Management vereinfachen und beschleunigen
07.11.11 - SaaS-Funktionalität für den Service Desk: Komplettes Spektrum an Versorgungs-, Liefer- und Bereitstellungsoptionen
15.07.11 - Auch als SaaS-Lösung: Mit "iET ITSM 6.0" fit für die Zukunft - umfassende Prozessabdeckung
21.06.11 - Modulares Cloud-basiertes Liefersystem für den Fern-Support-Zugriff und zur IT-Automatisierung über verschiedene Plattformen
06.06.11 - Helpdesks und ITSM: Cloud-basiertes Liefersystem für den Fern-Support-Zugriff und zur IT-Automatisierung über verschiedene Plattformen
08.04.11 - Integrierte Lösung für IT Monitoring und Service Management
11.03.11 - SaaS für IT Service Management und Social Network für Unternehmens-IT
25.01.11 - FrontRange Solutions kündigt neue SaaS-Lösung für IT Service Management an
26.10.10 - Cloud-fähige PaaS mit neuem, skalierbarem "NTR Service Desk"
14.10.10 - OTRS präsentiert ihre neue Software-as-a-Service-Help Desk-Lösung "OTRS OnDemand"
07.10.10 - IT Service Management-Lösungen um neue Funktionalitäten für individuellen Service Support erweitert
27.01.10 - "BMC Remedy IT Service Management Suite" als Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung verfügbar
27.03.09 - SAP-nonSAP-Integration als Service nutzen
23.12.08 - ITIL-konformes IT-Service-Management als Open-Source-Lösung