Daten in der Cloud besser zu verwalten


Veritas führt Enterprise-Data-Management-Lösung auf Basis von "NetBackup 8" ein
Veritas liefert eine vollständige 360-Grad-Data-Management-Lösung, deren Bestandteile mit NetBackup 8.0 integriert werden können


Veritas Technologies hat den Start von NetBackup 8.0 angekündigt. Gleichzeitig gab Anbieterin die Verfügbarkeit einer integrierten Enterprise-Data-Management-Lösung bekannt. Sie hilft Unternehmen dabei, Daten in der Cloud besser zu verwalten und daraus Mehrwerte zu erwirtschaften. Die Lösung setzt auf der Veritas NetBackup-Plattform auf und integriert Datensichtbarkeit, Anwendungs-Resilienz und Copy Data Management. So bewahren Unternehmen ihren größten Schatz – die Daten.

Bereits auf der Veritas Vision hatte Veritas angekündigt, die digitale Transformation mit einer neuen Strategie zu beschleunigen. Veritas setzt diese Strategie um, indem das Unternehmen alle seine Kompetenzen in einer 360-Grad-Management-Lösung zusammenfasst. Diese reduziert Risiken, stellt die Service-Level für Anwendungen sicher, hilft bei der Erfüllung von Compliance-Anforderungen und bietet schnellen Zugang zu Daten.

Im Mittelpunkt der Ankündigung steht NetBackup 8.0. Das Produkt ist speziell auf Unternehmen zugeschnitten und bietet einheitlichen Schutz für Daten in der Cloud sowie in virtuellen und physischen Umgebungen. Hinzu kommen eine hohe Leistungsfähigkeit und extensive Workload-Integration. Das marktführende Veritas NetBackup erweitert so ihr Funktionsangebot, von reiner Datensicherung hin zu einer breiteren Plattform für 360-Grad-Datenmanagement. (Veritas Technologies: ra)

Sie wollen mehr über die Lösung erfahren
Mit NetBackup 8.0 und der 360-Grad-Data-Management-Lösung können Organisationen ihre bereits bestehenden Ressourcen nutzen

eingetragen: 27.01.17
Home & Newsletterlauf: 08.02.17

Hitachi Data Systems: Kontakt und Steckbrief

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Meldungen: Equipment

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    Rubrik kündigte die Einführung von "Agent Rewind" auf der KI-Infrastruktur von Predibase an. Durch dieses neue Angebot können Unternehmen Einblick in die Aktionen von KI-Agenten erhalten und ihre Fehler rückgängig machen. Dies ist ein bedeutender Meilenstein nach dem kürzlich erfolgten Abschluss der Übernahme von Predibase durch Rubrik.

  • Von echten Bedrohungen zu Echtzeit-Einblicken

    Illumio gab die allgemeine Verfügbarkeit von "Illumio Insights" bekannt. Das neue Produkt ist Teil der "Illumio Breach-Containment"-Plattform und bietet einen umfassenden Ansatz zur Reduzierung lateraler Bewegungen. Die Plattform kombiniert KI-gestützte Bedrohungserkennung, Risikoanalysen in Echtzeit und sofortige Eindämmung per Mausklick mit strategischer Segmentierung - für einen wirksamen proaktiven Schutz.

  • Smarte Ransomware-Abwehr

    "Arcserve Unified Data Protection" (UDP) 10.2 und die neuen Funktionen des Arcserve Cyber Resilient Storage helfen Organisationen jeder Größe, die Kontrolle über unveränderbaren Backup-Speicher sowohl in der Cloud als auch vor Ort zu erlangen. Die Softwarelösungen bieten eine integrierte Kontrolle des Immutable Storage direkt über die zentrale, vertraute UDP-Oberfläche für die einfache und weniger komplexe Umsetzung einer vollständigen Datenresilienz-Strategie.

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    Checkmarx, Unternehmen im Bereich autonomer, Cloud-nativer Anwendungssicherheit, stellt "Checkmarx One Developer Assist" vor - mit Erweiterungen für etablierte KI-native Entwicklungsumgebungen wie Windsurf by Cognition, Cursor und GitHub Copilot.

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    HCLSoftware, Anbieterin von Unternehmenssoftwarelösungen, gab die Einführung von "HCL Domino 14.5" bekannt. HCL Domino 14.5 zielt speziell auf Regierungen und regulierte Organisationen ab, die sich um ihren Datenschutz sorgen. Es führt bedeutende Verbesserungen des "Domino+"-Portfolios für die Zusammenarbeit mit Behörden ein.

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  • Nahezu sofortiger Rollback

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  • Governance für KI-Initiativen

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    Doxee, Anbieterin von Customer Communications Management (CCM)-Lösungen, hat mit der "Doxee App for SAP" eine Plug-in-Lösung auf den Markt gebracht, mit der Unternehmen in ihrer CRM-Umgebung automatisiert personalisierte Dokumente erstellen, konfigurieren, verwalten und an Endkunden versenden können. Die Lösung richtet sich an alle Unternehmen, die damit aus ihrer SAP Sales & Service Cloud an ihre Kunden Rechnungen, Verträge, Angebote oder Marketingmaterial senden wollen und das Ziel verfolgen, diese Prozesse einfach, schnell und zugleich individuell auf Kundenbedürfnisse zuschneiden zu können.

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