Sie sind hier: Startseite » Markt » Invests

Globe GOMO geht auf "LotusFlare DNO Cloud" live


"LotusFlare DNO Cloud" dient nun als volldigitales BSS für GOMO auf den Philippinen und unterstützt fast 3 Millionen GOMO-Kunden
"LotusFlare DNO Cloud" bietet Globe massive Vereinfachung, Geschwindigkeit und Kosteneinsparungen


LotusFlare gab bekannt, dass GOMO Philippines, die erste vollständig digitale Telekommunikationsmarke auf den Philippinen, die von Globe Telecom betrieben wird, jetzt mit "LotusFlare DNO" Cloud live ist, einem Cloud-nativen Managed Service für Handel und Monetarisierung, der ein digitales Business Support System (BSS) für Anbieter von Kommunikations- und Mediendiensten bietet.

"LotusFlare DNO Cloud" dient nun als volldigitales BSS für GOMO auf den Philippinen und unterstützt fast 3 Millionen GOMO-Kunden. GOMO-Kunden wurden innerhalb eines geplanten Wartungsfensters von Globe- und LotusFlare-Teams innerhalb von 5 Stunden auf LotusFlare DNO Cloud migriert. Als Teil des BSS-Replatforming-Prozesses wurde eine neu aktualisierte mobile App für GOMO Philippines entwickelt und für GOMO-Kunden freigegeben. LotusFlare DNO Cloud für GOMO Philippines wurde in einem 6-monatigen Projekt implementiert, integriert und getestet und läuft auf Amazon Web Services (AWS).

"Die Gründung von GOMO war ein wichtiger Schritt bei der Digitalisierung des Lebens der Filipinos, als das Unternehmen als eine der ersten vollständig digitalen Telekommunikationsmarken auf den Philippinen auf den Markt kam", sagte Darius Delgado, Senior Vice President des Bereichs Consumer Mobile Business. "Wir haben uns für die LotusFlare DNO Cloud entschieden, weil sie so innovativ und flexibel ist. GOMO ist in der Lage, neue, aufregende Angebote und digitale Dienste für unsere Kunden in nur wenigen Minuten zu konzipieren und einzuführen. Globe ist nicht nur mit dem Geschäftsergebnis dieses Projekts zufrieden, sondern auch damit, wie die Teams von Globe und LotusFlare als echte Partner zusammengearbeitet haben, um die Digitalisierung des philippinischen Lebens voranzutreiben."

"Ich möchte allen Globe- und LotusFlare-Mitarbeitern auf der ganzen Welt danken, die hart und erfolgreich an der Umstellung von GOMO Philippines auf eine volldigitale BSS-Softwarebasis gearbeitet haben, um den Menschen auf den Philippinen eine erstaunliche und lohnende digitale Erfahrung zu bieten", sagte Sam Gadodia, CEO und Mitbegründer von LotusFlare. "LotusFlare ist dankbar für die Partnerschaft mit Globe und freut sich darauf, Globe dabei zu helfen, die Technologie zu vereinfachen und das Kundenerlebnis auch in Zukunft zu vereinfachen.

LotusFlare DNO Cloud bietet Globe massive Vereinfachung, Geschwindigkeit und Kosteneinsparungen. Durch die Konsolidierung der Plattform mit einem vertrauenswürdigen Partner war Globe in der Lage, drei Altsysteme zu entfernen.Bisher war die Einführung neuer Angebote mit wochenlangem Aufwand und Wartungsfenstern verbunden. Globe ist nun in der Lage, innerhalb von Minuten und ohne Wartungsfenster zu starten. Globe und LotusFlare werden zusammenarbeiten, um die nächste Stufe der Abonnentenerfahrung zu schaffen und GOMO als die beste digitale Marke auf dem Markt zu festigen. (LotusFlare: ra)

eingetragen: 12.09.23
Newsletterlauf: 08.11.23

LotusFlare: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Cloud-Fähigkeiten durch "Infosys Cobalt"

    Infosys erweitert die strategische Zusammenarbeit mit Posti. Im Rahmen der Kooperation unterstützt Infosys Posti dabei, die Kundenerfahrung und die betriebliche Effizienz zu verbessern. Gleichzeitig lässt sich so der IT-Betrieb innovieren, skalieren und erweitern. Infosys verfolgt einen KI-gesteuerten Ansatz, der auf Infosys Topaz basiert.

  • Umstellung auf die Cloud eine Reise

    Unit4, Anbieterin von Cloud-basierten Unternehmensanwendungen für kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationen, hat im ersten Halbjahr 2024 eine Reihe von neuen Kunden gewonnen, die sich für Unit4 entschieden haben, da sie hier ein verbessertes Kundenerlebnis erhalten und gleichzeitig ihre Strategien der digitalen Transformation beschleunigen.

  • Service-Cloud-Voice-Angebot

    Vonage, Anbieterin von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen und Tochtergesellschaft von Ericsson, gehört zu den ersten Contact-Center-Anbietern, die am Salesforce-Pilotprojekt "Bring Your Own Channel for Contact Center as a Service" (BYOC for CCaaS) teilnehmen.

  • SaaS-Lösung für Cyber-Resilienz

    Nutanix, Spezialistin für hybrides Multicloud-Computing, hostet ihre Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung "Nutanix Data Lens" (NDL) für deutsche und europäische Kunden in Frankfurt am Main.

  • Cloudera ist PCI DSS 4.0-konform

    Cloudera gibt die Konformität mit Stufe 1 des Payment Card Industry (PCI) Data Security Standards (DSS) für Dienstleister bekannt. Diese Zertifizierung unterstreicht Clouderas Engagement für Cybersicherheit und Compliance und betont ihre Zielsetzung, Finanzinstitute bei der KI-Nutzung zu unterstützen.

  • Cloud-Infrastruktur & Cloud-Services von AWS

    Trianz gab den Abschluss eines umfassenden Strategic Collaboration Agreement (SCA) mit Amazon Web Services (AWS) bekannt, das darauf abzielt, die Landschaft der Cloud-Migrationen, -Modernisierung, -Verwaltung und -Maximierung zu verändern

  • Neues MSP- und MSSP-Angebot

    IT-Fachkräfte gehören im Vergleich zu anderen Berufstätigen zu den Top-Verdienenden in Deutschland. Finden muss man die Fachkräfte auch erstmal und dann sind sie schnell schon ausgelastet - nicht zuletzt durch die zunehmende Regulatorik (NIS2, Cyber Resilience Act, etc.).

  • Steigerung der Entwicklerproduktivität

    Azul gab bekannt, dass "Azul Intelligence Cloud" bei den 21. jährlichen International Business Awards einen Gold Stevie Award in der Kategorie DevOps Solution gewonnen hat. Azul Intelligence Cloud ist eine Cloud-Analytics-Lösung, die handlungsorientierte Erkenntnisse aus Produktionsdaten der Java-Laufzeitumgebung liefert und so die Produktivität von Entwicklern erheblich steigert.

  • Lösung für private und hybride Clouds

    Hitachi Vantara und Broadcom haben eine neue Private- und Hybrid-Cloud-Lösung angekündigt. Die gemeinsam entwickelte Lösung vereint Hitachi Vantaras integrierte Systemlösung Unified Compute Platform (UCP) RS mit VMware Cloud Foundation, um Unternehmen bei der Bewältigung der Komplexität zu unterstützen, die durch die enorme Zunahme von Daten und die steigenden Anforderungen von KI entsteht.

  • Digitale Transformation im KRITIS-Umfeld

    In den Lünendonk-Listen der deutschen IT-Beratungs- und Integrationsunternehmen führt Conet das aktuelle Mittelstands-Ranking bereits an. In den kommenden Jahren möchte das Bonner IT-Unternehmen seinen engagierten Wachstumskurs fortsetzen und fordert den IT-Beratungsmarkt in der DACH-Region heraus. Die Conet-Gruppe setzt sich das Ziel, ihren Jahresumsatz bis 2028 mithilfe des Wachstumsprogramms "Horizon28" auf rund eine halbe Milliarde Euro zu steigern.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen