SolveDirect holt Vertriebsprofi an Board
Johannes Guschlbauer leitet den internationalen Sales- & Partner-Bereich von SolveDirect
SolveDirect, Division von Brain Force, bietet webbasierte Technologien für das integrierte Service-Management
(20.02.09) - Johannes Guschlbauer, 45, leitet seit Jahresbeginn den internationalen Sales- & Partner-Bereich von SolveDirect, einer Division der Brain Force. Zuletzt war er drei Jahre als Regional General Manager für das Geschäft von Lenovo in Osteuropa verantwortlich. Davor war Guschlbauer in verschiedenen Managementpositionen bei IBM in Zentral- und Osteuropa sowie in der Europazentrale des Konzerns in Paris in Verkaufs- und Marketing-Funktionen tätig.
"SolveDirect bietet webbasierte Technologien für das integrierte Servicemanagement. Mit seinem zukunftsträchtigen SaaS-Konzept hat SolveDirect einen klaren Technologievorsprung am Markt”, freut sich Guschlbauer auf seine neue Herausforderung. Bei SolveDirect will der Vertriebsprofi zunächst den deutschen Markt ankurbeln. "Wir haben bereits namhafte Kunden wie BMW, DAK, Computacenter und T-Sytems in Deutschland. Damit haben wir eine gute Basis, aber das Potenzial ist noch sehr groß”, ist Guschlbauer überzeugt. Aufgrund seiner Kontakte wird er die Präsenz von SolveDirect auch in Zentral- und Osteuropa erhöhen.
SolveDirect Solutions betreibt eine zentral gehostete IT-Service-Management-Plattform zur Optimierung der Serviceprozesse. ITIL-konformes Incident-, Problem-, Change-, Release-, Configuration-, Servicelevel- und CMDB-Management steigern Effizienz und Qualität der Serviceprozesse und senken die IT Betriebskosten um bis zu 60 Prozent.
Moderne Technologien für Software as a Service (SaaS)-Helpdesk-Lösungen und für 1:n -Systemkopplung unterschiedlicher Servicesysteme ("SD.bridge") bringen nachhaltige Wirtschaftlichkeit im IT-Service-Management. (Brain Force: ra)
Brain Force - Solve Direct: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.