SAP raus - "Oracle CRM on Demand" rein
Oracle verzeichnet steigende Nachfrage nach "Oracle CRM On Demand" in der Region EMEA
Alles unter einem Dach: Oracle CRM on Demand bietet eine integrierte Analysefunktionen und ein Data Warehouse sowie SaaS
(13.01.09) - Die Nachfrage und Akzeptanz von "Oracle CRM On Demand" stieg im Jahr 2008 weiterhin, vor allem bei großen Unternehmen sowie mittelständischen Firmen auf der ganzen Welt. Tausende von Kunden haben sich nach Oracle-Angaben für den Service entschieden.
Zu den Unternehmen, die Oracle On Demand einsetzen oder den Einsatzbereich erweitern, gehören unter anderem: Siemens, ARM, Travelport, AMBU, Interseroh, Radware, InFact Group, Steelcase, Taldor, Netstore, Kodak GCG, B&B Hotels, Business & Enterprise North East und Atlantic Technologies.
Dr. Torsten Becker, Corporate Program Director, CRM, der Siemens AG, sagte:
"Oracle CRM On Demand wird sich zu einer geschäftskritischen Anwendung unseres Unternehmens entwickeln. In den heutigen Märkten müssen wir jede Gelegenheit zur Optimierung nutzen, die wir haben. Indem wir die bisherige SAP-Lösung ersetzt haben, geben wir unseren Vertriebsteams einen deutlichen Vorteil in Bezug auf das Wissen über die Kunden und deren Sichtbarkeit – und das auf einem kosteneffizienten und flexiblen Weg. Damit bedienen wir unsere Kunden besser, was zu einer perfekten Win-/Win-Situation führt."
Oracle CRM On Demand ist eine skalierbare, flexible Plattform mit Analyse-Tools, die es Unternehmen ermöglicht, ihre kundenseitigen Prozesse zu verändern, zu analysieren und zu beobachten und gleichzeitig ihre Prozesse der Kundendatenverwaltung zu vereinfachen. Zusätzlich bietet Oracle CRM On Demand mit "Social CRM" neueste Web 2.0-Funktionen, die die Zusammenarbeit vereinfachen und die Produktivität erhöhen.
Alles unter einem Dach: Oracle CRM on Demand bietet eine integrierte Analysefunktionen und ein Data Warehouse sowie SaaS (Software-as-a-Service), speziell für Unternehmen mit der "Single Tenant Enterprise" Edition. Mit der direkten Integration in "JD Edwards Enterprise" und "Oracle E-Business Suite" sowie Adaptern für "Siebel CRM" können mit Oracle CRM On Demand bestehende Oracle-Technologie-Investitionen erweitert werden. (Oracle: ra)
Oracle: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.