Updates von "Oracle ERP Cloud"


Durch die "Oracle ERP Cloud "soll die Verwaltung moderner Geschäftsabläufe effizienter werden
Organisationen werden produktiver, kosteneffizienter und haben eine bessere Kontrolle

(25.10.13) - Updates von "Oracle ERP Cloud" sind verfügbar: Damit können Organisationen ihre Prozesse im Finanzwesen vereinfachen und gleichzeitig ihren IT-Verwaltungsaufwand senken. Kunden verfügen jetzt dank Echtzeit-Zugriff auf alle relevanten Informationen über eine bessere Entscheidungsgrundlage. Das verbessert die Produktivität und ermöglicht die mühelose Verwaltung von Kontrollprozessen.

Durch die Oracle ERP Cloud soll die Verwaltung moderner Geschäftsabläufe effizienter werden. Sie bietet: rollenbasierte Dashboards, eine moderne Benutzerführung und viele integrierte Funktionen zur Zusammenarbeit.

Als ein Bestandteil der "Oracle Cloud" ist die Oracle ERP Cloud eine vollständige und integrierte Lösung mit folgenden Funktionen: "Oracle Financials Cloud", "Oracle Procurement Cloud", "Oracle Project Portfolio Management Cloud" und "Oracle Supply Chain Management Cloud". Unternehmen können sich aus diesem umfassenden Angebot die gewünschten Lösungen auswählen und sicher sein, dass diese nahtlos mit ihren bestehenden Oracle-Anwendungen kompatibel sind.

Die Erweiterungen der Oracle ERP Cloud im Überblick:

"Oracle Financials Cloud"
>> Multi-Dimensionale Reporting-Plattform:
Durch eine einzige Datenquelle sind umfassende Finanzberichte in Echtzeit möglich.
>> Integration von Tabellen und Grafiken: verringert die Kosten für Rechenleistung und Fehler bei der Eingabe von Transaktionen.
>> Rollenbasierte Dashboards und Arbeitsbereiche: Sie leiten Aktivitäten, Aufgaben und Ausnahmen direkt an das zentrale Cockpit weiter, um die Aktivitäten besser zu verwalten.
>> Skalierbare und robuste Plattform: Sie kann mehr als 200 Millionen Journaleinträge pro Stunde verarbeiten.

"Oracle Procurement Cloud"
>> Automation:
hilft dabei, Ausgaben für Waren und Dienstleistungen zu verringern, vereinfacht den Source-to-Settle-Prozess und unterstützt die Compliance.
>> Strategisches Sourcing und Vertragswesen: unterstützt die automatisierte und standardisierte Verhandlung mit Zulieferern und reduziert damit schnell Kosten sowie Risiken und macht die Abläufe effizienter.
>> Self-Service-Beschaffungswesen: Auch gelegentliche Anwender können ihre benötigten Waren und Services bei ihren Zulieferern auf einfache Weise zu den vertraglich festgelegten Preisen bestellen und sparen damit Zeit und Geld
>> Portal für Lieferanten: Es bietet eine zentrale Anlaufstelle für Lieferanten. Sie können hier den Status der Transaktionen einsehen und beispielsweise selbständig Katalogeinträge autorisieren und Rechnungen stellen. Die Kommunikation wird verbessert und verschafft den Mitarbeitern mehr Zeit für strategische Fragen.

"Oracle Project Portfolio Management (PPM) Cloud"
>> Management des Finanzwesens:
Kunden können ihre Projekte hervorragend budgetieren, Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen sowie Verträge verwalten.
>> Execution Management: beschleunigt die Projektplanung, Lieferung und Produktivität und erhöht den Erfolg bei Projekt-Ressourcen und die Verwaltung der Aufgaben
>> Sozial: ermöglicht die Zusammenarbeit in Echtzeit über Kommunikations-Tools für soziale Netzwerke.
Leistungsmessung: vereinfacht Entscheidungen über zentrale Geschäftstrends und Erfolgsfaktoren

"Oracle Supply Chain Management (SCM) Cloud":
>> Globale Inventur-Kontrolle:
ermöglicht das proaktive Management der Materialströme und Lagerhaltung durch ein End-to-End-Inventur-Management.
>> Flexibles Management der Produktkosten: bietet umfassende Verwaltung der Produktpreise; vom Bericht bis hin zur Unterstützung von Management-Entscheidungen.
>> Unternehmensweites Management von Produkt-Master-Daten: stellt das bestmögliche Management von Produkt-Master-Daten zur Verfügung und ermöglicht so einen akkuraten und vollständigen Produkt-Katalog über verschiedene System-Plattformen und über das gesamte Unternehmen hinweg abzustimmen.
(Oracle: ra)

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