"SalesforceIQ" für die Sales Cloud


"SalesforceIQ" analysiert Unternehmensbeziehungen und stößt Maßnahmen an mittels innovativer Relationship-Intelligence-Technologie auf der Basis von moderner Data Science
Vertrieb intelligenter und komfortabler ausbauen - Intelligenter Verkaufen direkt aus der Mailbox dank Relationship Intelligence

(20.10.15) - Salesforce stellt mit "SalesforceIQ" eine Vertriebslösung für jedes Unternehmen vor. Mittels innovativer Relationship-Intelligence-Technologie, die Data Science nutzt, um Beziehungen zwischen Unternehmen und Interessenten, Kunden und Partnern zu analysieren, definieren die beiden neuen Lösungen SalesforceIQ für kleine Unternehmen und "SalesforceIQ" für die "Sales Cloud" den Vertrieb für Unternehmen jeder Größe und Branche neu.

Alle zwei Jahre verdoppelt sich das digitale Universum und bietet Unternehmen den Rohstoff für den intelligenteren Vertrieb. Dennoch kämpfen Unternehmen immer noch damit, die richtigen Daten zu extrahieren und die datengestützte Einsichten bereitzustellen, die Mitarbeitern helfen, effektiver zu verkaufen. Bis jetzt: Mit SalesforceIQ können Unternehmen datengestützte Erkenntnisse nutzen, um Kundenbeziehungen zu vertiefen und den Vertriebszyklus zu beschleunigen. "In dieser Welt werden die Unternehmen gewinnen, die ihren Vertriebsmitarbeitern in einer mobilen Umgebung wertvolle Erkenntnisse, nicht nur Rohdaten zur Verfügung stellen können, um ihre Aktivitäten zu unterstützen."

Salesforce Relationship Intelligence Technology
Nach der Übernahme von RelateIQ und der innovativen Relationship-Intelligence-Technologie setzt Salesforce jetzt erneut einen neuen Standard für Vertriebslösungen. Die Technologie erfasst und analysiert automatisch Daten aus E-Mails, Kalendern und anderen Quellen, die für Kundenbeziehungen relevant sind, und stellt diese bereit. Anhand von erkannten Regelmäßigkeiten schließt die Lösung auf zukünftige Ergebnisse und empfiehlt proaktiv Maßnahmen, um stärkere Beziehungen zu Kunden aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Einige der weltweit innovativsten Unternehmen aller Größen, einschließlich ClassPass und News Corp, steigern bereits ihre Umsätze mit Salesforce IQ.

SalesforceIQ für kleine Unternehmen
Wenn kleine Unternehmen wachsen, fehlt meist die Zeit, die damit verbundenen Datenmengen zu verwalten, geschweige denn, diese sinnvoll zu nutzen. SalesforceIQ für kleine Unternehmen erfasst automatisch alle relevanten Informationen und stellt die wichtigsten Erkenntnisse bereit, um den Kontakt mit den Kunden auf ganz neue Weise zu halten. Die Lösung verwaltet Deals, beschleunigt den Vertriebsprozess und begleitet kleine und mittelständische Unternehmen proaktiv durch jeden Schritt der Abwicklung. So können sie sich voll und ganz auf das Verkaufen und den Aufbau direkter Kundenbeziehungen konzentrieren.
(Saleforce: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • GenAI Model-as-a-Service

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.

  • Risiken schnell zu reduzieren

    Qualys gab auf der "Qualys Security Conference" die Einführung eines Risk Operations Center (ROC) mit Enterprise TruRisk Management (ETM) bekannt. Die Lösung ermöglicht es CISOs und Geschäftsführern, Cybersecurity-Risiken in Echtzeit zu managen und fragmentierte, isolierte Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, die Cyber-Risiko-Operationen mit geschäftlichen Prioritäten in Einklang bringen.

  • Sichere, private Verbindung

    Cloudera bringt das "Cloudera Private Link Network" auf den Markt. Das Ziel: kritische Datensicherheits- und Datenschutzbedenken für stark regulierte Unternehmen mit strengen Datensicherheitsrichtlinien zu adressieren.

  • Übersichtliche Verwaltung, einfaches Monitoring

    Artec IT Solutions macht die Anbindung der Datenmanagement- und Archivierungslösung "EMA" an Microsoft 365 Exchange Online sowie an lokale Exchange-Infrastrukturen jetzt noch sicherer und benutzerfreundlicher.

  • Mehr Automatisierung mit der "Apex Cloud Platform"

    Dell Technologies erleichtert die Einführung und den Betrieb von hyperkonvergenten Infrastrukturen mit neuen "Dell Solutions for Microsoft Azure Stack HCI". Diese verbessern die Azure-Erfahrung On-Premises und bieten maximale Flexibilität und Effizienz.

  • DDI für das hybride Multi-Cloud-Zeitalter

    Infoblox, Anbieterin von Cloud-Networking und Sicherheitsdiensten, stellte ihre neue "Universal DDI Product Suite" vor. Sie ermöglicht ein einheitliches DDI-Management, umfassende Asset-Transparenz und proaktive Sicherheit, indem sie die Silos zwischen NetOps, CloudOps und SecOps aufbricht und gleichzeitig flexible, anpassungsfähige Bereitstellungsmodelle bietet. Infoblox ist das einzige Unternehmen, das IT- und Business-Entscheidungsträgern ein derart kohärentes DDI-Management zur Verfügung stellt.

  • Vertrauen in Künstliche Intelligenz

    Qlik kündigte neue Erweiterungen der "AutoML"-Funktionen an. Diese Updates erleichtern es Analyseteams, leistungsstarke Machine-Learning-Modelle zu erstellen und einzusetzen, und bieten native Analysen zur Erklärung von Vorhersagen in Echtzeit.

  • Gerätemanagement und Überwachung

    Mit der Verlagerung von KI-Workloads in Richtung Edge wird verbesserte Transparenz an entfernten Rechenzentrumsstandorten immer wichtiger. Mit "Vertiv Environet Connect" bietet Vertiv jetzt eine Cloud- und webbasierte Gerätemanagement- und Überwachungslösung an.

  • Zugang zu DBaaS

    Couchbase hat einige Erweiterungen für "Capella" veröffentlicht. Mit "Capella Columnar on AWS", "Couchbase Mobile" mit Vektorsuche und "Capella Free Tier" stehen Unternehmen zahlreiche neue Features zur Verfügung. Zudem erhalten Entwickler einfachen Zugang zu DBaaS (Database as a Service)-Kapazitäten.

  • "Rhel AI" als Erweiterung der Hybrid Cloud

    Red Hat gibt die allgemeine Verfügbarkeit von "Red Hat Enterprise Linux (Rhel) AI" in der Hybrid Cloud bekannt. Rhel AI ist die grundlegende Modellplattform von Red Hat, mit der Anwender generative KI-Modelle zur Unterstützung von Unternehmensanwendungen nahtlos entwickeln, testen und einsetzen können.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen