09.08.12 - SaaS/Cloud-Telegramm
Die Wüstenrot Gruppe blickt zufrieden auf ein Jahr Cloud Computing-Erfahrung mit dem Service Management System "HelpMatics Online" zurück
Backup-Spezialistin Druva hat eine bedeutende Verbesserung ihrer "inSync"-Plattform angekündigt
09.08.12 - Cloud Security Services: Neue Features bei Spamfilter- und Continuity-Service
Neue Funktionen sowie Verbesserungen bei Bedienbarkeit und Übersicht stehen im Vordergrund der neuen Version 5.20 der "antispameurope Cloud Security Services". Von den Verbesserungen profitieren vor allem Vertriebspartner und Administratoren. So enthält das Release u. a. ein überarbeitetes, rollenbasiertes Rechtemanagement, mit dem sich individuelle Rechte genauer verwalten lassen.
09.08.12 - Einheitliche Plattform für die Zusammenarbeit im Unternehmen und für die Datensicherheit
Backup-Spezialistin Druva hat eine bedeutende Verbesserung ihrer "inSync"-Plattform angekündigt: "inSync Share". Diese Lösung integriert fortschrittliche Filesharing- und Collaboration-Funktionen und die Backup-Software von Unternehmen. Dadurch erhalten die Unternehmensadministratoren die absolute Kontrolle über wichtige Endpunktdaten, ohne dabei die Zusammenarbeit und den Datenaustausch der Nutzer mit Kollegen, Kunden und anderen befugten Personen zu behindern. InSync Share lässt sich problemlos in das gewünschte Gerät eines Nutzers integrieren und funktioniert mit verschiedenen Betriebssystemen wie Microsoft Windows, Mac, Linux, iOS (iPhones und iPads) und Android.
09.08.12 - Cloud Computing-Erfahrung mit dem Service-Management-System
Die Wüstenrot Gruppe blickt zufrieden auf ein Jahr Cloud Computing-Erfahrung mit dem Service Management System "HelpMatics Online" zurück. Die Lösung der COC AG wurde eingeführt, um eine optimale Organisation und Dokumentation der Service-Vorgänge im Bereich der Haustechnik zu gewährleisten.
09.08.12 - Abbildung des Incident-Management-Prozesses mit "SAP Solution Manager"
Die aktuelle Version 7.1 des "SAP Solution Manager" steht im August 2012 seit einem Jahr allen Anwendern zur Verfügung. Die innobis AG zieht Bilanz und nennt vier Gründe, die für die Abbildung des Incident-Management-Prozesses mit dem Tool sprechen. Als SAP-Partner und Experte in der SAP-Beratung hat innobis den SAP Solution Manager bereits in zahlreichen Kundenprojekten eingesetzt. Unternehmen, die von der Version 7.0 auf 7.1 upgraden möchten, unterstützt innobis bei der Umstellung.
Meldungen vom Vortag
08.08.12 - Wie Cloud-, Virtualisierungs- und Big Data-Lösungen Geschäftsprozesse verändern können
08.08.12 - Atos: Ergebnisse des ersten Halbjahres 2012 - Initiativen im Umfeld von Cloud Computing bringen Wachstum
08.08.12 - "CRM-expo 2012": Bewährte Kombination von Messe und Kongress
08.08.12 - Computacenter: Umfangreiche Master-Zertifizierungen von Cisco