24.09.12 - SaaS/Cloud-Telegramm


FrontRange kündigte aktuell die neueste Version von "FrontRange Cloud" an, die auch "FrontRange Cloud Discovery" und "Cloud Mobile" für Servicetechniker enthält
Trustwave, eine Anbieterin von Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen, konnte zwischen dem ersten Halbjahr 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 ein Umsatzwachstum von 148 Prozent im Bereich Managed Security Services verzeichnen





24.09.12 - Dienstleistungsvertrag für Services: ISS und CGI schließen Partnerschaft für Skandinavien
Logica, jetzt Teil der CGI Group Inc., einer Anbieterin von IT- und Geschäftsprozessdienstleistungen, und ISS, ein führender weltweiter Anbieter für Facility Services, haben eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, nach der CGI Outsourcing-Services liefern wird, um die Flexibilität und Agilität der IT von ISS zu erhöhen. Logica wurde von ISS als IT-Infrastruktur- und operativer Partner für die skandinavischen Länder gewählt und soll Infrastruktur- sowie IT-Services für die rund 45.000 ISS-Mitarbeiter in dieser Region bereitstellen. Dazu werden der Server-Betrieb und der Workstation-Support zählen.

24.09.12 - Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen: Trustware verzeichnete Umsatzwachstum von 148 Prozent im Bereich Managed Security Services
Trustwave, eine Anbieterin von Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen, konnte zwischen dem ersten Halbjahr 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 ein Umsatzwachstum von 148 Prozent im Bereich Managed Security Services verzeichnen. Mit diesem Rekordzuwachs steigt die Zahl der Kunden der Trustwave Managed Security Services auf fast 2.800.

24.09.12 - Telekom und Genesys kündigen Contact-Center-Lösung aus der Cloud an
Genesys Telecommunications Laboratories und die Telekom Deutschland GmbH haben den Ausbau ihrer strategischen Beziehungen bekannt gegeben. Die Allianz zwischen der Telekom Deutschland und Genesys vertieft die bereits bestehende, langjährige Zusammenarbeit und stellt damit integrierte, Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen für alle Kundeninteraktionen bereit.

24.09.12 - Verbesserungen für Service Management-Einsätze: FrontRange kündigt neuestes Cloud Computing-Produkt an
FrontRange kündigte aktuell die neueste Version von "FrontRange Cloud" an, die auch "FrontRange Cloud Discovery" und "Cloud Mobile" für Servicetechniker enthält. Weitere Verbesserungen sind Erweiterungen für FrontRange Voice und zusätzliche Integrationsmöglichkeiten. Die wesentlichen Funktionen der FrontRange-Cloud Computing-Plattform sind beispielsweise Cloud Mobile, das Verbesserungen für Service Management-Einsätze vor Ort beim Kunden bringt und die Reichweite der Service Desk-Mitarbeiter auf die mobile Umgebung erweitert. FrontRange Cloud Mobile beschleunigt den Service, reduziert Doppelarbeit und optimiert die Entscheidungsfindung ebenso wie die Ressourcen-Zuweisung.


Meldungen vom Vortag

21.09.12 - Nach der Übernahme von Beetil: Citrix bietet nun eine zentrale Cloud Computing-Plattform für den IT-Support mit Lösungen zur Fernwartung, dem Monitoring und für den Service-Desk

21.09.12 - IT & Business 2012: Allgeier IT präsentiert durchgängige ECM-, ERP- und Security- Lösungen aus der Cloud

21.09.12 - Flexibel nach dem Prinzip "Software as-a-Service": Atos bietet Cash-Management-Lösung von Alvara aus der Cloud

21.09.12 - Kundeninformation innerhalb von salesforce.com aufwerten: Informatica stellt "Cloud Master Data Management vor


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Im Überblick

  • 21.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Die "Oracle Cloud" ist ein Cloud Computing-Angebot auf, das laut Oracle täglich von mehr als 25 Millionen Anwendern in 10.000 Organisationen genutzt wird

  • 20.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Die Cloud von der Angst vor hohen Risiken in den Bereichen Datensicherheit, Verlässlichkeit, Kontrollierbarkeit und Compliance begleitet Egenera, einer der Pioniere für Cloud Computing-Management-...

  • 19.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Studie: Sieben von zehn Bundesbürgern stehen der Datensicherheit beim Cloud Computing reserviert gegenüber

  • 18.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Mit "OpenShift Enterprise" bietet Red Hat eine umfassende, offene PaaS-Umgebung Emag Holding GmbH hat vorzeitig ihren SAP Hosting-Vertrag mit der IBM Deutschland GmbH verlängert

  • 17.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Für viele Unternehmen sind SLAs reines Reporting - Sie haben dann ihr SLA-Management in jeder Hinsicht falsch aufgesetzt Nach Bitkom-Prognosen wird der Markt für Cloud Computing in Deutschland von...

  • 14.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Vor dem Hintergrund wachsender Konkurrenz durch Cloud Service-Provider und steigender Erwartungen der Fachabteilung ist die IT-Organisation gefordert, fachliche Anforderungen aus den Geschäftsbere...

  • 13.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Cloud Computing weltweit von wachsender strategischer Bedeutung: 76 Prozent der Firmen können eine formale Strategie zur Einführung vorweisen Implementierung von kosteneffektivem Disaster Recovery...

  • 12.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Mit ihrer modularen Payment-Plattform bietet Payone eine Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung (SaaS) für Unternehmen zur voll automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im...

  • 11.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Das Netzwerk von Kompetenzträgern aus dem Software-as-a-Service (SaaS)- und Cloud Computing-Markt gibt sich einen neuen Namen: Cloud-EcoSystem

  • 10.12.12 - SaaS/Cloud-Telegramm

    Ein neues Security-as-a-Service-Angebot schließt so die Sicherheitslücke, die unkontrollierte mobile Browser-Anwendungen hinterlassen haben Interoute kooperiert mit Symantec. Im Rahmen der Koopera...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen