24.09.12 - SaaS/Cloud-Telegramm
FrontRange kündigte aktuell die neueste Version von "FrontRange Cloud" an, die auch "FrontRange Cloud Discovery" und "Cloud Mobile" für Servicetechniker enthält
Trustwave, eine Anbieterin von Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen, konnte zwischen dem ersten Halbjahr 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 ein Umsatzwachstum von 148 Prozent im Bereich Managed Security Services verzeichnen
24.09.12 - Dienstleistungsvertrag für Services: ISS und CGI schließen Partnerschaft für Skandinavien
Logica, jetzt Teil der CGI Group Inc., einer Anbieterin von IT- und Geschäftsprozessdienstleistungen, und ISS, ein führender weltweiter Anbieter für Facility Services, haben eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, nach der CGI Outsourcing-Services liefern wird, um die Flexibilität und Agilität der IT von ISS zu erhöhen. Logica wurde von ISS als IT-Infrastruktur- und operativer Partner für die skandinavischen Länder gewählt und soll Infrastruktur- sowie IT-Services für die rund 45.000 ISS-Mitarbeiter in dieser Region bereitstellen. Dazu werden der Server-Betrieb und der Workstation-Support zählen.
24.09.12 - Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen: Trustware verzeichnete Umsatzwachstum von 148 Prozent im Bereich Managed Security Services
Trustwave, eine Anbieterin von Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen, konnte zwischen dem ersten Halbjahr 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 ein Umsatzwachstum von 148 Prozent im Bereich Managed Security Services verzeichnen. Mit diesem Rekordzuwachs steigt die Zahl der Kunden der Trustwave Managed Security Services auf fast 2.800.
24.09.12 - Telekom und Genesys kündigen Contact-Center-Lösung aus der Cloud an
Genesys Telecommunications Laboratories und die Telekom Deutschland GmbH haben den Ausbau ihrer strategischen Beziehungen bekannt gegeben. Die Allianz zwischen der Telekom Deutschland und Genesys vertieft die bereits bestehende, langjährige Zusammenarbeit und stellt damit integrierte, Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen für alle Kundeninteraktionen bereit.
24.09.12 - Verbesserungen für Service Management-Einsätze: FrontRange kündigt neuestes Cloud Computing-Produkt an
FrontRange kündigte aktuell die neueste Version von "FrontRange Cloud" an, die auch "FrontRange Cloud Discovery" und "Cloud Mobile" für Servicetechniker enthält. Weitere Verbesserungen sind Erweiterungen für FrontRange Voice und zusätzliche Integrationsmöglichkeiten. Die wesentlichen Funktionen der FrontRange-Cloud Computing-Plattform sind beispielsweise Cloud Mobile, das Verbesserungen für Service Management-Einsätze vor Ort beim Kunden bringt und die Reichweite der Service Desk-Mitarbeiter auf die mobile Umgebung erweitert. FrontRange Cloud Mobile beschleunigt den Service, reduziert Doppelarbeit und optimiert die Entscheidungsfindung ebenso wie die Ressourcen-Zuweisung.
Meldungen vom Vortag
21.09.12 - Nach der Übernahme von Beetil: Citrix bietet nun eine zentrale Cloud Computing-Plattform für den IT-Support mit Lösungen zur Fernwartung, dem Monitoring und für den Service-Desk
21.09.12 - IT & Business 2012: Allgeier IT präsentiert durchgängige ECM-, ERP- und Security- Lösungen aus der Cloud
21.09.12 - Flexibel nach dem Prinzip "Software as-a-Service": Atos bietet Cash-Management-Lösung von Alvara aus der Cloud
21.09.12 - Kundeninformation innerhalb von salesforce.com aufwerten: Informatica stellt "Cloud Master Data Management vor