18.12.15 - SaaS/Cloud-Telegramm
Umfassende Cloud-native Plattform vereinheitlicht durch ein integriertes Application Framework, Plattform-Laufzeit und Automatisierung der Infrastruktur den Bereitstellungsprozess von Software
Fujitsu präsentiert mit Triole for ServiceNow ein leistungsstarkes Cloud-basiertes Werkzeug für das Service-Management
18.12.15 - Intel beschleunigt die Transformation hin zu Cloud-fähigen Kommunikationsnetzen
Intel hat neue Produkte und Kooperationen vorgestellt, um den Weg in Richtung agiler und Cloud-fähiger Kommunikationsnetze zu beschleunigen. Die modernen Netzwerke erfüllen die heutigen Anforderungen neuer Services für Telekommunikation, Cloud und Rechenzentren und meistern die Herausforderungen, die die Geräte und Services von morgen an sie stellen.
18.12.15 - Neue Version der Pivotal Cloud Foundry: In weniger als einem Tag von der Idee zur Produktion
Pivotal stellte eine neue Version der "Pivotal Cloud Foundry" vor. Die umfassende Cloud-native Plattform vereinheitlicht durch ein integriertes Application Framework, Plattform-Laufzeit und Automatisierung der Infrastruktur den Bereitstellungsprozess von Software. Die Pivotal Cloud Foundry umfasst jetzt den erweiterten Support für Spring Cloud Services, Microsoft Azure, .NET-Applikationen, Docker Images und Application Lifecycle Management. Mit diesen Erweiterungen gibt Pivotal Unternehmen die Möglichkeit, nun noch schneller Cloud-native Anwendungen zu entwickeln, zu implementieren und auszuführen – dabei haben sie die Möglichkeit, aus einer großen Bandbreite an gehosteten, Public Clouds auszuwählen oder sowohl on premise als auch off-premise in einer Private Cloud zu fahren.
18.12.15 - Besserer Kundenservice durch Integration von "SalesforceIQ" mit Desk.com
Salesforce hat "Desk.com" und "SalesforceIQ" in eine einheitliche Lösung integriert. Sie ermöglicht intelligentere Kundenservices und Vertriebsmaßnahmen für kleine und mittelständische Unternehmen. Desk.com, die All-in-One-App für Kundenservices, sowie die einfache, proaktive, intelligente Vertriebslösung SalesforceIQ for Small Business unterstützen Service- und Sales-Teams durch umfassende Einblicke bei der Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Umsatz.
18.12.15 - Cloud-basiertes Selbsthilfeportal hilft Endanwendern beim Lösen von Problemen mit IT- und Kommunikationssystemen
Fujitsu präsentiert mit Triole for ServiceNow ein leistungsstarkes Cloud-basiertes Werkzeug für das Service-Management. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Support-Funktionen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) effizienter zu gestalten. Gleichzeitig erhöht Triole for ServiceNow die Zufriedenheit der Endanwender mit den IT-Support Services. Die Aufwendungen für den Service Desk stellen einen erheblichen Kostenfaktor dar, und zwar unabhängig davon, ob die Support-Leistungen durch Drittanbieter oder das Unternehmen selbst bereitgestellt werden. Nach Erfahrungswerten von Fujitsu lassen sich mithilfe eines geführten Self-Service-Portals etwa 20 Prozent der Anfragen von Usern beim Service Desk beantworten. Dazu zählt beispielsweise das Zurücksetzen von Passwörtern.
####################
Bestellen Sie hier Ihren persönlichen Newsletter!
Sie wollen täglich informiert sein, haben aber keine Zeit, jeden Morgen durchs Internet zu surfen?
Dann lassen Sie sich durch unseren kostenlosen E-Mail-Service aktuelle News aus der SaaS/Cloud-, Compliance- und IT-Security-Branche nahebringen.
Das Redaktionsteam von SaaS-Magazin.de hat die wichtigsten tagesaktuellen Meldungen für Sie zusammengetragen - ein Klick auf die entsprechenden Links und Sie befinden sich an den gewünschten Plätzen auf SaaS-Magazin.de, Compliance-Magazin.de und IT SecCity.de - einfacher geht's wirklich nicht!
Klicken Sie hier, um den Newsletter-Service zu abonnieren.
Sie erhalten dann in wenigen Minuten eine E-Mail vom System. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail und schicken Sie uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Der Newsletter wird im html-Format versendet.
Bitte denken Sie daran, den Newsletter bei Ihrem IT-Administrator auf die White-List setzen zu lassen.
####################
Meldungen vom Vortag
17.12.15 - Cartes 2015: Utimaco präsentierte Datensicherheit in der Cloud und das neue "CryptoScript"
17.12.15 - Neue Lösung mit intelligenter Schlüsselverwaltung für File-Sharing ermöglicht volle Kontrolle gespeicherter Unternehmensdaten
17.12.15 - Die digitale Business-Plattform MetaArc bildet die Grundlage für die Einbindung von Clouds und die Digitalisierung von Unternehmen
17.12.15 - Neue Cloud-basierte Plattform für mehr Sicherheit und Effizienz
Im Überblick
F5 Networks: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.