Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen


"UiPath RPA" jetzt auf dem Microsoft Azure Marketplace verfügbar
Microsoft-Kunden erhalten Zugang zur "UiPath Automation Platform", um die Vorteile der Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure zu nutzen und Automatisierungsinitiativen schnell zu skalieren


Die "Automation Platform" von UiPath, Anbieterin im Bereich RPA (Robotic Process Automation), ist ab sofort auf dem Microsoft Azure Marketplace verfügbar. UiPath-Kunden können jetzt die Vorteile der bewährten leistungsfähigen Azure-Cloud-Plattform mit optimierter Bereitstellung und Verwaltung nutzen. Die UiPath Automation Platform hilft Unternehmen weltweit dabei, schneller und flexibler auf eine gestiegene Nachfrage zu reagieren und sich schnell auf verändernde Verhältnisse einzustellen. Sie adressiert den kompletten Automatisierungs-Lifecycle, indem sie Tools zur Prozessermittlung und Crowdsourcing von Mitarbeitern einsetzt, um zu ermitteln, was sich automatisieren lässt. Das führt zu schneller und effizienter Skalierung der Automatisierung im gesamten Unternehmen.

Auch ist eine komplexere Automatisierung mittels KI-Fähigkeiten für beispielsweise Document Unterstanding sowie ausgefeilte Analysen zur Messung der geschäftlichen Auswirkungen der Automatisierung möglich. Dieser "Automation First"-Ansatz hat sich sowohl als substanziell als auch als transformativ erwiesen und ermöglicht es allen – von RPA-Entwicklern und Testern über Citizen Developers bis hin zu geschäftlichen Endnutzern – zusammenzuarbeiten.

"Die Möglichkeiten von UiPath auf Azure stehen außer Frage, da wir unsere flexible, agile und skalierbare Cloud-Umgebung ständig für unsere internen Zwecke, sowie für unsere Kunden optimieren", so Ronny Baumgart, Head of Automation bei Swisscom, der größten Schweizer Telekommunikationsgesellschaft. "Mit der Möglichkeit, jetzt über den Azure Marketplace Zugang zu UiPath-Produkten zu erhalten, macht es UiPath den Kunden leichter denn je, resilient zu werden und gleichzeitig ihre Effizienz und Innovationsfähigkeit zu steigern.”

Der Microsoft Azure Marketplace ist ein Online-Shop für den Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen, die für den Betrieb auf Azure zertifiziert sind. Er verbindet Unternehmen, die innovative, cloudbasierte Lösungen suchen, mit Partnern, die bereits gebrauchsfertige Lösungen entwickelt haben. Die Verfügbarkeit von UiPath auf dem Marketplace macht es Azure-Kunden leichter, diese branchenführende Plattform zu erwerben und zu nutzen.

"Da sich die Kunden die Skalierbarkeit der Cloud zu Nutzen machen, steht die Verfügbarkeit von UiPath auf dem Azure Marketplace in direktem Zusammenhang mit unserem Ziel, RPA allen zugänglich und leicht anwendbar zu machen”, erklärt Ted Kummert, Executive Vice President of Products and Engineering bei UiPath. "Mit UiPath können Kunden die Bereitstellungsvariante flexibel wählen: selbstverwaltet on-premise, Cloud von Drittanbietern oder als SaaS mit unserer Automation Cloud. Die Verfügbarkeit auf dem Azure Marketplace bietet ihnen jetzt einen einfachen Einstiegspunkt, um Automatisierungsinitiativen schnell zu skalieren. Mit schnell meinen wir in wenigen Minuten und nicht Stunden für kleinere Implementierungen, beziehungsweise Tage für eine Installation in einem großen Unternehmen. Für Kunden, die Azure nutzen, ist dies ein entscheidender Faktor.”

"Über den Microsoft Azure Marketplace können Kunden weltweit leicht Lösungen von Partnern finden, kaufen und einsetzen; sie können ihnen vertrauen, denn alle sind zertifiziert und für den Betrieb auf Azure optimiert”, ergänzt Jake Zborowski, General Manager bei Microsoft Corp. "Wir freuen uns, die UiPath-Plattform im wachsenden Ökosystem des Microsoft Commercial Marketplace willkommen zu heißen, da sie die digitale Transformation unserer Kunden weiter beschleunigen wird." (UiPath: ra)

eingetragen: 11.12.20
Newsletterlauf: 05.02.21

UiPath: Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Channel

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

  • Bechtle verstärkt sich mit Kubernetes-Spezialistin

    Die Bechtle AG akquiriert mit der Arwinet GmbH und ihrer Ausgründung KubeOps GmbH zwei Unternehmen, die sich auf die Wachstumsfelder Cloud-Dienstleistungen und Kubernetes fokussieren. Am Firmensitz in Bisingen, nahe Tübingen, sind 93 Mitarbeitende beschäftigt.

  • "groundcover "auf GCP Marketplace erhältlich

    "groundcover", eine Cloud-native Lösung, die Beobachtbarkeit mithilfe der eBPF-Technologie revolutioniert, bringt ihre Observability-Plattform auf den Google Cloud Marketplace. Dieser strategische Schritt ermöglicht es Unternehmen, die Google Kubernetes Engine (GKE) einsetzen, mühelos groundcover als verwalteten Service zu installieren und so die Beobachtbarkeit ihrer Cloud-nativen Anwendungen zu optimieren.

  • Zugang zum Cloud-Security-Markt

    Skyhigh Security, Anbieterin datenzentrierter Cloud-Security-Lösungen, arbeitet im deutschsprachigen Raum ab sofort mit ADN, einem der führenden Value-Added Distributoren, zusammen. Im Rahmen der Partnerschaft vermarktet der Bochumer VAD das gesamte Cloud-Security- und Security-Service-Edge-Portfolio von Skyhigh Security - und erschließt den gemeinsamen Channel-Partnern so den Zugang zum attraktiven und dynamischen Cloud-Security-Markt.

  • AWS-Fähigkeiten verbessern

    TD Synnex gibt bekannt, dass sie zum offiziellen AWS-Schulungspartner autorisiert wurde und damit Partnern ermöglicht, sich über offizielle Schulungen mit autorisierten Trainingsmaterialien und Ausbildern vollständig in AWS-Lösungen einzuarbeiten.

  • Einrichtung eines AWS-Accounts

    Ingram Micro stellt ihren Resellern ab sofort das eigenentwickelte "InstantFramework for AWS" (Amazon Web Services) bereit. Damit können Partner die AWS-Accounts ihrer Kunden auf Basis von Best Practices von Beginn an sicher einrichten.

  • Integration in "Rubrik Security Cloud"

    Rubrik gibt zwei Partnerschaften bekannt, die zuverlässige Cyber Recovery-Lösungen für Unternehmen noch zugänglicher machen: "Rubrik Security Cloud" ist jetzt für Salesforce-Nutzer als "Salesforce Data Protection" verfügbar. Die Lösungen von Rubrik sind jetzt Teil der globalen Preisliste von Cisco und lassen sich in "Cisco XDR" integrieren.

  • KI-gestützte virtuelle CISO-Plattform

    Pax8 und Cynomi sind ab sofort strategische Partner. Der Cloud-Marketplace erweitert sein Portfolio um die KI-gestützte virtuelle CISO-Plattform (vCISO), die auf die Cybersicherheitsbedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in EMEA und Nordamerika ausgerichtet ist. Diese strategische Partnerschaft bietet Managed Service Providern (MSPs) Zugang zu hochmodernen Cybersecurity-Tools und damit die Möglichkeit, ihre Kunden in einer zunehmend komplexen digitalen Landschaft besser schützen zu können. Pax8-Partner in EMEA und Nordamerika optimieren mit Sicherheitslösungen von Cynomi die Bereitstellung von vCISO-Diensten, verbessern ihre Cybersicherheit und können neue Einnahmequellen erschließen. Cynomi ist ab sofort über den Pax8-Marketplace verfügbar.

  • Check Point stellt MSSP-Portal für Partner vor

    Check Point Software Technologies hat ihr neues Portal für Managed Security Service Provider (MSSPs) und Distributoren vorgestellt. Die Plattform vereinfacht die Service-Bereitstellung erheblich und erleichtert die Geschäftsabwicklung mit Check Point. Laut Canalys wird für den globalen MSSP-Markt ein jährliches Wachstum von 14,2 Prozent prognostiziert, getrieben durch zunehmende Cyber-Bedrohungen und den Bedarf an spezialisierten Sicherheitsdienstleistungen.

  • Support für alle Service Provider Channel-Partner

    Arrow und Citrix, Geschäftsbereich der Cloud Software Group, haben eine strategische Distributionsvereinbarung angekündigt. Gemäß der Vereinbarung wird Arrow in Nordamerika und Europa Vertrieb, Marketing und technischen Support für alle Service Provider Channel-Partner übernehmen, die weniger als 2.000 Citrix-Lizenzen verbrauchen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen