Auf "NovaBackup 13" updaten
"NovaCare Support"-Pakete für sämtliche bereits erworbenen "NovaBackup"-Lizenzen nachrüsten
Die Aktion "NovaCare Universal Upgrade" ist befristet bis zum 31. August 2012
(27.08.12) - Ab sofort können Händler über die Distributoren Hexacom und SFC sowie über NovaStors Online-Shop die "NovaCare Support"-Pakete für sämtliche bereits erworbenen "NovaBackup"-Lizenzen ("NovaBackup Professional", "Server", "Business Essentials", BE Virtual) nachrüsten. Die Aktion "NovaCare Universal Upgrade" ist befristet bis zum 31. August 2012. Außerhalb des Aktionszeitraums sind "NovaCare Support"- und "Upgrade-Pakete" nur innerhalb von 30 Tagen ab Lizenzerwerb erhältlich.
Der Erwerb von "NovaCare" im Rahmen der "NovaCare Universal Upgrade"-Aktion eröffnet Händlern eine kostengünstige Möglichkeit, zusätzlich zu einem Jahr Support und Maintenance das Upgrade auf die aktuelle Version 13 zu erhalten. Anwender von "NovaBackup 13" profitieren u. a. von verbesserten Imaging-Funktionen sowie "Universal Restore" auf Microsoft-Basis für die zuverlässige Wiederherstellung kompletter Systeme auf neuer Hardware.
NovaCare-Pakete umfassen E-Mail, in der Premium-Stufe auch Telefon-Support sowie die kostenlose Nutzung von NovaStors Foren, Wissensdatenbanken und ausgewählten Webinar-Angeboten.
Regulär ist NovaCare nur 30 Tage nach dem Kauf einer neuen "NovaBackup"-Lizenz erhältlich.
Händler profitieren von diesem Upgrade-/Maintenance-Paket durch wiederkehrende Erträge, erhöhte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Etwaige Support-Anfragen der Kunden werden direkt von NovaStors-Support abgewickelt. (NovaStor: ra)
NovaStor: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.