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Vereinbarung zur Interkonnektivität


Tata Communications schließt Partnerschaft mit Salesforce
Die "IZO"-Netzwerkplattform von Tata Communications bietet Unternehmen private Netzwerkkonnektivität für die CRM-Lösungen von Salesforce


(12.08.15) - Tata Communications, Anbieterin von A New World of Communications, kooperiert künftig mit CRM-Plattform Salesforce. Im Rahmen der strategischen Partnerschaft vernetzt Tata Communications Unternehmen mit den Cloud-basierten CRM-Lösungen von Salesforce. Auf diese Weise können Mitarbeiter die Interaktion mit Kunden sowie die eigene Produktivität steigern.

Unter der weltweiten Vereinbarung zur Interkonnektivität vernetzt IZO Private von Tata Communcations Unternehmen mit der "Salesforce Customer Success Platform". Somit wird Kunden der Zugang zu einem One-Stop-Shop für End-to-End-Management ermöglicht. Dies bietet eine hohe Netzwerkleistung und eine außergewöhnliche End-Nutzererfahrung. Durch die Kooperation wird Unternehmen Network Uptime und eine stabile Anwendungsleistung über einen einfachen Cloud-Zugang für MPLS- und Ethernet-Kunden bereitgestellt. Der Dienst bietet schnelle Verfügbarkeit, gesteigerte Produktivität und stellt Privatsphäre und Datenschutz durch private Netzwerkverbindungen sicher.

Denzil Samuels, Senior Vice President of Alliances bei Salesforce, sagt: "Unternehmen verändern die Art und Weise, wie sie sich mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern vernetzen, um in der heutigen vernetzten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Durch das Hinzufügen von Salesforce zur IZO Netzwerkplattform beschleunigt Tata Communications diesen Wandel für seine Kunden.”

Der "IZO Private Cloud Enablement Service" ist Teil der globalen IZO-Netzwerkplattform für verbessertes hybrides Cloud Enablement. Als moderne, neue Netzwerkplattform bietet IZO ein umfassendes Enterprise WAN und eine Cloud Enablement-Plattform. IZO kombiniert das öffentliche Internet – in einzigartiger Weise für Predictable Routing optimiert – mit Private und Public Cloud-Konnektivität und vernetzten Rechenzentren. So wird es für Unternehmen noch einfacher, sich zu vernetzen und ihre Cloud so aufzubauen, wie sie möchten – ob private, public oder hybrid.

Julie Woods-Moss, CMO and CEO of NextGen Business bei Tata Communications, sagt: "Die Partnerschaft von Tata Communications mit Salesforce repräsentiert einen weiteren Meileinstein für IZO, unserer Cloud Enablement Plattform. Eine aktuelle, von uns durchgeführte Studie bestätigt, dass Organisationen von Cloud Computing-Diensten in einer Art und Weise profitieren, die sie nicht erwartet hätten. Zudem können sie Wettbewerbsvorteile durch den Einsatz der Cloud realisieren. Wir haben uns dazu verpflichtet, ein globales Ökosystem zu schaffen, das unser weitreichendes globales Netzwerk nutzt und weltweit tätigen Organisationen ermöglicht, die Anforderungen ihres Geschäfts zu erfüllen und den Kundenerfolg voranzutreiben, in dem sie die Cloud überzeugt und sicher anwenden.”

Durch die Vernetzung von Salesforce mit dem IZO Private Cloud Enablement Service erweitert Tata Communications kontinuierlich sein Ökosystem der IZO Platform. Dieses besteht aktuell aus über 20 Netzwerkanbietern, deckt 34 Länder ab und wird von 85 Prozent des weltweiten BIPs genutzt. Dazu gehören ebenfalls vier der größten Cloud-Plattformen, darunter Salesforce, Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud Platform sowie über 50 Rechenzentren auf der ganzen Welt. Tata Communications arbeitet mit Partnern, um das heute umfassendste Enterprise WAN und die Cloud Enablement Platform bereitzustellen. (Tata Communications: ra)

Tata Communications: Kontakt und Steckbrief

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