C7 Data Centers setzt für Cloud Computing-Services der nächsten Generation auf Actifio Plattform zur Virtualisierung von Datenkopien, um die Effizienz und Sicherheit des Datensicherungsangebots zu erhöhen
(16.09.14) – Actifio stellt ihre Technologie dem Rechenzentrumsbetreiber C7 Data Centers für neue Cloud Computing-Dienste zur Verfügung. C7 kann dadurch eine neue Suite von Cloud-basierten Datenverwaltungs-Services anbieten, um ihren Kunden die Verfügbarkeit von Anwendungen und schnelleren Datenzugriff zu gewährleisten. Die neuen Dienste von C7 Data Centers nutzen Actifios Plattform zur Virtualisierung von Datenkopien, um die Effizienz und Sicherheit des Datensicherungsangebots zu erhöhen und die Datenwiederherstellung im Notfall zu beschleunigen.
Hierzu zählen: >> Bandbreiten- und Speicherplatz-effiziente Cloud-Datensicherung [Innovatives Application Vaulting] >> Geschäftskontinuität in der Cloud mit Testautomatisierung [App Recovery Assurance] >> SLA-basierte Datenmigration ohne Auswirkung auf die Produktion [Cloud-On-Ramp-Services] >> Anwendungsentwicklung in der Cloud, Verfügbarkeit aktueller virtueller Kopien für beschleunigte Test & Entwicklung in der Cloud
C7 Data Centers bietet eine breite Palette von Enterprise-Cloud-basierten Funktionen für lokale, nationale und internationale Kunden. Das Angebot umfasst Produktionsdatenspeicher, Datenwiederherstellung sowie Cloud- und Datensicherungslösungen. Die neueste Großanlage von C7 ist nach eigenen Angaben eines der modernsten und leistungsfähigsten Tier-III-Rechenzentren in den USA.
"Die Kosten und die Komplexität der Verwaltung von Anwendungsdaten, die in traditionellen Unternehmensinfrastrukturen in Silos vorgehalten werden, bremsen Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen. Gleichzeitig sind die Möglichkeiten zur Bereitstellung neuer Dienstleistungen begrenzt", kommentierte Ash Ashutosh, Gründer und CEO von Actifio. "Durch ihre Partnerschaft mit C7 können Unternehmen nun neue, mit Actifio-Technologie betriebene Cloud-Services nutzen, um ihre Ausfallsicherheit und Agilität zu verbessern. Unternehmen können ihrem Bedarf für verbesserte Service Level Agreements ihrer Anwendungen nachkommen, während sie auf traditionelle Daten-Verwaltungs-Systeme verzichten können."
"Wir sehen täglich dringenden Bedarf in Unternehmen für effizientere Datensicherung und Verwaltung. Wir freuen uns, darauf nun die richtige Antwort liefern zu können. Mit der Einführung unseres neuen Portfolios von Enterprise-Cloud-Services können wir heute SLA-Niveaus realisieren, die vorher nicht möglich gewesen wären. Dies erfolgt über eine einzige, vereinfachte Datenvirtualisierungs-Plattform von Actifio", erklärte Wes Swenson, CEO von C7. "Aufgrund der besonderen Sicherheits- und Skalierbarkeits-Anforderungen unserer Kunden haben wir Actifio mit ins Boot geholt. Actifios Plattform zur Datenvirtualisierung ließ sich leicht in unsere bestehende Architektur für beschleunigtes SLA-basierte Anwendungsverwaltung integrieren. Dies bietet bessere Serviceoptionen, Ressourcennutzung und Agilität." (Actifio: ra)
Actifo: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Was, wenn Produktionsunternehmen ihren Zeit- und Kostenaufwand entlang der gesamten Wertschöpfungskette halbieren könnten: vom Materialeinkauf über die Logistik bis hin zur Buchhaltung? Als roter Faden vernetzt ein Cloud-ERP-System alle Geschäftsprozesse und verschlankt sie messbar. Fünf Unternehmen zeigen, wie sich das konkret in ihren Kennzahlen niederschlägt.
CGI, Anbieterin von IT- und Business-Consulting-Dienstleistungen, hat vom Beschaffungsamt des BMI im Vergabeverfahren "IT- Dienstleistungen im Bereich Cloud" den Zuschlag für ein Los erhalten. Im Rahmen ihrer Multi-Cloud-Strategie treibt der Bund die Digitalisierung und Modernisierung der Öffentlichen Verwaltung konsequent voran. Im Zentrum stehen dabei die Optimierung interner Prozesse sowie Serviceverbesserungen.
Als Anbieterin im Bereich internationaler öffentlicher Ausschreibungsverfahren schützt exficon ihre Vergabeplattform exfitender vor Cyberbedrohungen und setzt dabei auf den Cloud-basierten Virenschutz. Die Integration von "Verdict-as-a-Service" (VaaS) von G Data CyberDefense in die Vergabeplattform exfitender ermöglicht eine schnelle und sichere Überprüfung eingehender Dokumente - ohne Verzögerungen im Ausschreibungsprozess.
Atlético Madrid stärkt seine Verteidigung auch abseits des Spielfelds: Google Cloud wird offizieller Cybersecurity-Partner der Damen- und Herrenmannschaft. Bereits seit dem Frühjahr 2024 arbeiten die beiden Partner zusammen und weiten jetzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus.
Cognizant und Boehringer Ingelheim gaben die Inbetriebnahme einer durchgängigen Technologieplattform bekannt, die auf der "Veeva Development Cloud" basiert. Diese soll die Bereitstellung von lebensverändernden Therapien durch das weltweit führende biopharmazeutische Unternehmen beschleunigen.
SMA Solar Technology, Spezialistin für Photovoltaik-Systemtechnik, stellt ihren Kunden digitale Services über Web-Portale zur Verfügung. Allein im "Sunny Portal" sind mehr als eine Million Anlagen in 200 Ländern registriert. Große Solarparks etwa geben Informationen zu den produzierten Strommengen direkt an die Übertragungsnetzbetreiber weiter. Das setzt voraus, dass diese Daten jederzeit bei SMA abrufbar sind.
Die Koller Kunststofftechnik, Herstellerin von Spritzgussteilen für die Automobilindustrie, hat gemeinsam mit der German Edge Cloud (GEC) in weniger als einem Monat ein umfassendes Digitalisierungsprojekt erfolgreich umgesetzt. Dadurch hat Koller einen klaren Überblick über seine Produktionsprozesse und die Energieverbräuche. Fehler sind schneller zu identifizieren und Optimierungspotenziale werden sichtbar. Zudem war das Unternehmen in kürzester Zeit Catena-X-ready und hat bereits in einem Test einen Catena-X-konformen Datenaustausch erfolgreich mit der BMW Group durchgeführt.
Für Modehändler auf dem Massenmarkt ist es entscheidend, globale Trends zu antizipieren, die Produktion zu optimieren und neue Designs zuerst auf den Markt zu bringen. Primark setzt auf eine Cloud-Lösung mit "VMware Cloud Foundation" und "Azure VMware Solution", um agil zu bleiben.
Die Commerz Real setzt bei ihrer Cloud-Strategie auf Europa: Ein großer Teil der Cloud-Infrastruktur des Assetmanagers der Commerzbank-Gruppe wird in Zukunft beim europäischen Cloud-Anbieter OVHcloud gehostet, der Rechenzentrums- und Cloud-Services in Deutschland und Europa betreibt. Bei der Migration aus dem eigenen On-Premises-Rechenzentrum in die Cloud und der Umsetzung der eigenen Hybrid-Cloud-Strategie unterstützen die Experten des IT-Dienstleisters Controlware/Networkers.
Atlético Madrid stärkt seine Verteidigung auch abseits des Spielfelds: Google Cloud wird offizieller Cybersecurity-Partner der Damen- und Herrenmannschaft. Bereits seit dem Frühjahr 2024 arbeiten die beiden Partner zusammen und weiten jetzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus.
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen