Fünfjahresvertrag für Netzwerk-Outsourcing
Breite Palette an Professional Services: BT übernimmt Netzwerk-Dienstleistungen für Standard Life
Outsourcing-Vertrag hat ein Volumen von 30 Mio. Pfund Sterling eine Laufzeit von fünf Jahren
(19.04.12) - Standard Life hat das Management ihrer Kommunikationsinfrastruktur an den BT übergeben. Der Outsourcing-Vertrag in Höhe von 30 Mio. Pfund Sterling hat eine Laufzeit von fünf Jahren und bietet dem Unternehmen eine breite Palette an Professional Services. Standard Life kann dadurch den Service für ihre Kunden insgesamt verbessern.
Der Vertrag umfasst Bereitstellung und Management von Netzwerk-Services aus dem BT Connect-Portfolio für lokale Netzwerke (LAN) und das Weitverkehrsnetz (WAN). Der Auftrag schließt ebenfalls IP-Telefonie, Callcenter, Vertragsverwaltung und Servicemanagement ein sowie die Migration der Infrastruktur auf das IP Connect-Netzwerk von BT.
Standard Life benötigte für ihre internationale Tätigkeit eine standardisierte und integrierte Sprach- und Daten-Plattform. Das Angebot von BT erfüllt diese Anforderung mit nationalen und internationalen Netzwerk-Diensten für die 16 Büros in Großbritannien sowie für Geschäftsstellen in Boston, Chennai, Dublin, Frankfurt, Hongkong, Hyderabad Aida, Montreal, Paris, Pune und Sydney.
"BT versteht unsere Infrastruktur und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit der Bereitstellung komplexer Netzwerk- und Outsourcing-Services auf regionaler und internationaler Ebene", sagte Paul Chong, Group IT and Commercial Director von Standard Life.
Tom Regent, President BT Global Banking and Financial Markets and Global Sales and Marketing, sagte: "Standard Life war auf der Suche nach einem Outsourcing-Partner mit Erfahrungen in regionalen und globalen Netzwerk-Diensten. BT Global Services ist perfekt aufgestellt, um diese Anforderungen zu erfüllen." (BT: ra)
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