Servicemodell aus der Cloud
Praxisnahe HR-Management-Lösung aus der Cloud
Automatisierung der Abläufe in Service- und Support-Prozessen: "Everything as a Service"
(10.11.15) - Die Devoteam GmbH stellte auf dem NowForum 2015 von ServiceNow am 13. Oktober 2015 in Frankfurt aus. Das IT-Beratungsunternehmen zeigte eine praxisnahe HR-Lösung aus der Cloud als Beispiel für die digitale Transformation in Unternehmen. Zudem feierte Devoteam auf der Veranstaltung den Abschluss des 100. ServiceNow-Kundenvertrages.
Die Personal-Management-Lösung von Devoteam kombiniert eine serviceorientierte Ausrichtung der täglichen Aktivitäten, Aufgaben und Prozesse mit der Nutzung eines gemeinsamen Servicemodells aus der Cloud und veranschaulicht, wie diese Anwendungen in den Unternehmen konzeptioniert, gesteuert und umgesetzt werden können.
Beim NowForum 2015 ging es nicht mehr um IT-Prozesse! Es ging um die Automatisierung der Abläufe in Service- und Support-Prozessen: "Everything as a Service!". Im Fokus des NowForums standen Service-Orientierung, Workflow-Unterstützung mit dem Ziel der Eindämmung des exzessiven E-Mail-Einsatzes, der Förderung von datengestützten Entscheidungen, dem Ausbau von Self-Services, der Etablierung einer Service-Kultur und somit der Schaffung von Freiräumen für Innovation und Kerntätigkeiten.
Gleichzeitig gab Devoteam anlässlich des NowForums 2015 den Abschluss des 100. ServiceNow-Kundenvertrages bekannt. Diese hohe Penetration ermöglicht es den mehr als 100 ServiceNow-Experten von Devoteam ein weitgestecktes Spektrum an Dienstleistungen bei den Service- und Supportprozessen im Personalwesen, im Facilities oder Finance Service Management, in der IT etc. anzubieten. Devoteam lanciert derzeit eine Private-Cloud-Partnerschaft in Luxemburg gemeinsam mit dem Software-as-a-Serice (SaaS)-Marktführer UpNow. Diese strategische Partnerschaft gewährt den Devoteam-Kunden neben einer hohen Sicherheit auch die Einhaltung der regulatorischer Rahmenbedingungen in Europa; insbesondere hinsichtlich der Finanz- und Bankenregularien. Dabei nutzen die Devoteam-Kunden ServiceNow, behalten die Kontrolle über ihre Infrastruktur, und können so ein eigenes Rechenzentrum mit einer sicheren Private-Cloud-Lösung kombinieren. Das neue Private-Cloud-Angebot haben bereits sechs Kunden gezeichnet. (Devoteam: ra)
Devoteam: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.