IT-Service-Management und ITIL-Unterstützung
Roadshow: "ITIL schnell implementieren": Auch das Themenfeld Software-as-a-Services (SaaS) und Cloud Computing aufgeschlüsselt
Offenbarungsworkshop": Was bedeutet "on demand" eigentlich?
(14.09.12) - Dass die Planung, Erbringung, Unterstützung und Effizienz-Optimierung von IT-Serviceleistungen maßgeblich den Geschäftserfolg eines Unternehmens mitbestimmt, ist heute weithin bekannt. Doch wie ITIL schnell implementierbar ist, gehört noch nicht zum verbreiteten Wissen. FrontRange Solutions, bekannt für neue Standards für IT Service Management (ITSM) und ITIL-Unterstützung, gibt daher die Terminvormerkung für die Roadshow "ITIL schnell implementieren – der Offenbarungsworkshop" bekannt.
Von 27. September bis 16. Oktober 2012 zeigt die Roadshow "ITIL schnell implementieren – der Offenbarungsworkshop", wie Unternehmen von einer effizient implementierten ITIL nachhaltig profitieren können.
Die Tourtermine lauten wie folgt:
>> 27.09.2012, München
>> 09.10.2012, Hamburg
>> 11.10.2012, Bad Homburg
>> 16.10.2012,Düsseldorf
Nach Registrierung und Willkommenskaffee steigt Markus Bause von Serview ins Thema ein mit der zentralen Fragestellung "ITIL schnell implementieren – was bedeutet das?" Im Anschluss wird das Themenfeld Software-as-a-Services (SaaS) und Cloud Computing aufgeschlüsselt. Nach einer Lunch-Pause erläutert Udo Waibel von FrontRange, was "on demand" eigentlich bedeutet, gefolgt von einer Podiumsdiskussion mit Kunden. Nach einer Fragerunde mit allen Teilnehmern rundet ein Cocktail-Empfang am Spätnachmittag den Workshop ab. Für Anwender ist die Veranstaltung kostenfrei. Anbieter zahlen 1000.- Euro für die Teilnahme. (FrontRange: ra)
FrontRange Solutions: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.