Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Daten-Sychronisierung aus SaaS & E-Mail-Marketing


Integrationen von Adobe bis Xero: GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
Informationen aus Mailing-Listen und Daten-Management-Anwendungen zusammenbringen und in einem Cloud-basierten Paket verwalten


(19.08.13) - Der globale E-Mail-Marketing-Service Provider GraphicMail bietet nun kleinen und mittelständischen Unternehmen Cloud Computing-Integrationen mit OneSaas an und ermöglicht damit eine Sychronisierung von Daten aus SaaS (Software-as-a-Service) und E-Mail-Marketing. Cloud Computing hat innerhalb der letzten Jahre ein deutliches Wachstum verzeichnet. Schätzungen nach werden mehr als 39 Prozent der Kleinunternehmen im Jahr 2015 mindestens einen Cloud Computing-Service nutzen.

Das Business in der Cloud bietet die Möglichkeit, informationstechnologische Fähigkeiten zu geringen Kosten auszubauen und Unternehmen flexible und schnelle Dienstleistungen zu bieten. Die Partnerschaft von GraphicMail und OneSaas gestaltet es sehr einfach, Daten von Mailing-Listen mit Daten aus der Buchhaltung, Abrechnung, E-Commerce, Event Management und CRM-Systemen zu synchronisieren.

Da OneSaas automatisch im Hintergrund arbeitet, müssen Daten nicht mehr manuell dupliziert werden. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass alle Systeme stets mit den neusten Daten versorgt sind.

Nick Eckert, CEO von GraphicMail, sagte: "Wir bieten unsere Software nun seit mehr als einem Jahrzehnt an und haben vor allem in den letzten Jahren den steigenden Bedarf unserer Kunden an Cloud-basierten Integrationen beobachten können. Wir waren einer der ersten E-Mail-Marketing-Anbieter, der Drupal, Wordpress, Magento und Opencart in sein Angebot integriert hat. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit OneSaas entschieden, da dadurch eine einfache Integration mit über 55 CRM-Systemen, Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs-, Logistik, Projektmanagement und E-Commerce-Applikationen möglich ist. Damit decken wir die Bedürfnisse vieler unserer Kunden ab.

GraphicMail hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen aus der Mobilfunk und E-Mail-Marketing-Branche mit neusten Technologien zu versorgen. Die Kooperation mit OneSaas macht es nun noch einfacher, Informationen aus Mailing-Listen und Daten-Management-Anwendungen zusammenzubringen und in einem Cloud-basierten Paket zu verwalten.

OneSaas-CEO Jeff Perlman sagte: GraphicMail hat die immense Wichtigkeit erkannt, Klein- und Mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit einer Integration von Daten aus Cloud Computing-Applikationen zu geben, um Ihren Unternehmenswachstum mit diesen Ressourcen anzukurbeln. Wir sind sehr erfreut darüber, mit dem dynamischen Team von GraphicMail zusammen zu arbeiten und deren Kunden Cloud Integrationen anzubieten.

Aufgrund der Markt- und Lokalbasierten Daten im Bereich E-Mail- und Mobile Marketing können relevante und aktuelle Daten von Zielgruppen gewonnen und dementsprechend erfolgreiche Marketingkampagnen und digitale Verkaufspromotions gestaltet werden. GraphicMail Kunden haben die Möglichkeit, ihre E-Mail Marketing Accounts mit Adobe Business Catalysts, Eventbrite, Salesforce, Ebay, Xero, Zoho und vielen weiteren Cloud Services zu verbinden.

OneSaas ist eine Software-as-a-Service (SaaS)-Cloud Integrations-Plattform, welche die Herausforderung der Integration unterschiedlicher Cloud-basierter Buchhaltungs-, Abrechnungs-, E-Mail Marketing-, E-Commerce-, Point-of-Sale-, Event Management- und CRM-Systeme bewältigt. (GraphicMail: ra)

GraphicMail: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Invests

  • Wunderwaffe Cloud-ERP-System

    Was, wenn Produktionsunternehmen ihren Zeit- und Kostenaufwand entlang der gesamten Wertschöpfungskette halbieren könnten: vom Materialeinkauf über die Logistik bis hin zur Buchhaltung? Als roter Faden vernetzt ein Cloud-ERP-System alle Geschäftsprozesse und verschlankt sie messbar. Fünf Unternehmen zeigen, wie sich das konkret in ihren Kennzahlen niederschlägt.

  • Erfolgreich in die Cloud-Zukunft

    CGI, Anbieterin von IT- und Business-Consulting-Dienstleistungen, hat vom Beschaffungsamt des BMI im Vergabeverfahren "IT- Dienstleistungen im Bereich Cloud" den Zuschlag für ein Los erhalten. Im Rahmen ihrer Multi-Cloud-Strategie treibt der Bund die Digitalisierung und Modernisierung der Öffentlichen Verwaltung konsequent voran. Im Zentrum stehen dabei die Optimierung interner Prozesse sowie Serviceverbesserungen.

  • Dokumente in Echtzeit prüfen

    Als Anbieterin im Bereich internationaler öffentlicher Ausschreibungsverfahren schützt exficon ihre Vergabeplattform exfitender vor Cyberbedrohungen und setzt dabei auf den Cloud-basierten Virenschutz. Die Integration von "Verdict-as-a-Service" (VaaS) von G Data CyberDefense in die Vergabeplattform exfitender ermöglicht eine schnelle und sichere Überprüfung eingehender Dokumente - ohne Verzögerungen im Ausschreibungsprozess.

  • Verteidigung auch abseits des Spielfelds

    Atlético Madrid stärkt seine Verteidigung auch abseits des Spielfelds: Google Cloud wird offizieller Cybersecurity-Partner der Damen- und Herrenmannschaft. Bereits seit dem Frühjahr 2024 arbeiten die beiden Partner zusammen und weiten jetzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus.

  • Abläufe weiter verbessern

    Cognizant und Boehringer Ingelheim gaben die Inbetriebnahme einer durchgängigen Technologieplattform bekannt, die auf der "Veeva Development Cloud" basiert. Diese soll die Bereitstellung von lebensverändernden Therapien durch das weltweit führende biopharmazeutische Unternehmen beschleunigen.

  • Nutanix statt Public Cloud

    SMA Solar Technology, Spezialistin für Photovoltaik-Systemtechnik, stellt ihren Kunden digitale Services über Web-Portale zur Verfügung. Allein im "Sunny Portal" sind mehr als eine Million Anlagen in 200 Ländern registriert. Große Solarparks etwa geben Informationen zu den produzierten Strommengen direkt an die Übertragungsnetzbetreiber weiter. Das setzt voraus, dass diese Daten jederzeit bei SMA abrufbar sind.

  • Catena-X-ready in Rekordzeit

    Die Koller Kunststofftechnik, Herstellerin von Spritzgussteilen für die Automobilindustrie, hat gemeinsam mit der German Edge Cloud (GEC) in weniger als einem Monat ein umfassendes Digitalisierungsprojekt erfolgreich umgesetzt. Dadurch hat Koller einen klaren Überblick über seine Produktionsprozesse und die Energieverbräuche. Fehler sind schneller zu identifizieren und Optimierungspotenziale werden sichtbar. Zudem war das Unternehmen in kürzester Zeit Catena-X-ready und hat bereits in einem Test einen Catena-X-konformen Datenaustausch erfolgreich mit der BMW Group durchgeführt.

  • Maßgeschneiderte Rechenzentren

    Für Modehändler auf dem Massenmarkt ist es entscheidend, globale Trends zu antizipieren, die Produktion zu optimieren und neue Designs zuerst auf den Markt zu bringen. Primark setzt auf eine Cloud-Lösung mit "VMware Cloud Foundation" und "Azure VMware Solution", um agil zu bleiben.

  • Verlässliche, souveräne Infrastruktur von OVHcloud

    Die Commerz Real setzt bei ihrer Cloud-Strategie auf Europa: Ein großer Teil der Cloud-Infrastruktur des Assetmanagers der Commerzbank-Gruppe wird in Zukunft beim europäischen Cloud-Anbieter OVHcloud gehostet, der Rechenzentrums- und Cloud-Services in Deutschland und Europa betreibt. Bei der Migration aus dem eigenen On-Premises-Rechenzentrum in die Cloud und der Umsetzung der eigenen Hybrid-Cloud-Strategie unterstützen die Experten des IT-Dienstleisters Controlware/Networkers.

  • Google Cloud offizieller Cybersecurity-Partner

    Atlético Madrid stärkt seine Verteidigung auch abseits des Spielfelds: Google Cloud wird offizieller Cybersecurity-Partner der Damen- und Herrenmannschaft. Bereits seit dem Frühjahr 2024 arbeiten die beiden Partner zusammen und weiten jetzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen