14. & 15. Juni 2012 - Palace Hotel, Berlin
5. Jahrestagung: Kundenportale, Online-Kundenkommunikation und Social Media bei Versorgungsunternehmen
Erfolgreiche Implementierung von Online Services, Online Präsenzen als virtuelle Kundencenter, Versorgungsunternehmen im Web 2.0 und Social Media Networks
5. Jahrestagung: Kundenportale, Online-Kundenkommunikation und Social Media bei Versorgungsunternehmen
Erfolgreiche Implementierung von Online Services, Online Präsenzen als virtuelle Kundencenter, Versorgungsunternehmen im Web 2.0 und Social Media Networks
14. & 15. Juni 2012 - Palace Hotel, Berlin
Plus optionalem Pre-Konferenz Workshop am Mittwoch, 13. Juni 2012
Web 2.0 und Social Media – Neue Formen des Dialogs mit dem Kunden
"Was nicht in die Masse dringt, ist unwirksam"
Karl Jaspers (dt. Philosoph)
"Für Versorgungsunternehmen ist es essentiell, mit einer wirkungsvollen Webpräsenz im durch zunehmenden Wettbewerbsdruck geprägten Markt aufzutreten"
marcus evans
Profitieren Sie von folgenden Themenschwerpunkten:
- Erhöhung der Kundenbindung und Kostenreduzierung durch Kundenportale
- Social Media – Kosten und Nutzen. Nutzung als Informationsverbreitungskanal oder zur Kundenkommunikation
- Technische und organisatorische Maßnahmen zur Integration von Online Services in das Customer Relationship Management
- Steigerung der Vertriebs- und Marketing-Leistung mit Hilfe von Online Kundenkommunikation
- Customer Self Service als Mittel zur Kundeneinbindung in Geschäftsprozesse
- Apps und Mobiler Kundenzugang – Möglichkeiten der mobilen Nutzung des Kundenservice
Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung, Leiter und verantwortliche Mitarbeiter der Abteilungen:
- Marketing/Online-Marketing
- Vertrieb/Online-Vertrieb
- IT
- Portale
- CRM/E-CRM
- E-Commerce
- Unternehmenskommunikation
- Kundenbetreuung/-service
- Customer Care
- Abrechnung/IS-U
- Qualitätsmanagement
aus Versorgungsunternehmen.
Kurzinfo
5. Jahrestagung: Kundenportale, Online-Kundenkommunikation und Social Media bei Versorgungsunternehmen
Erfolgreiche Implementierung von Online Services, Online Präsenzen als virtuelle Kundencenter, Versorgungsunternehmen im Web 2.0 und Social Media Networks
14. & 15. Juni 2012 - Palace Hotel, Berlin