Sie sind hier: Startseite » Services » Service Management

Cloud-basiertes IT Service Management


salesforce.com und BMC Software bieten mit "RemedyForce" eine IT Service Management-Suite für effiziente IT-Support-Prozesse
Leistungen für die Nutzer von Cloud Computing-Lösungen optimiert


(16.12.10) - salesforce.com und BMC veröffentlichten mit "RemedyForce" ein neues Produkt ihrer strategischen Allianz zur Entwicklung und Vermarktung webbasierter IT-Management-Tools. RemedyForce ist eine IT Service Management-Suite mit konsolidierten Service Desk-Funktionen, deren Leistungen für die Nutzer von Cloud Computing-Lösungen optimiert wurden.

BMC und salesforce.com werden RemedyForce mit gemeinsamen Programmen für Sales, Marketing, Produktzertifizierung und Implementierung unterstützen. Vermarktet wird RemedyForce von den Vertriebsorganisationen und Partnern beider Unternehmen.

Eigenschaften von RemedyForce
>> Benutzerfreundliche, für Kunden von salesforce.com und BMC optimierte IT Service Management-Suite, die zentrale Service Desk-Funktionen mit Change Management-, Wissensmanagement- und Problemmanagement-Anwendungen kombiniert
>> Echtes Service Management, das mit einer integrierten Datenbank für Konfigurationsmanagement den erforderlichen "Single Point of Truth" bietet
>>Verkürzte Einführung auf der Force.com-Plattform und der bewährten weltweiten Service Delivery-Infrastruktur von salesforce.com
>> Zusammenarbeit in Echtzeit mittels Salesforce Chatter
>> Zugriff, Reporting und Analysen mobil von jedem Standort aus

Das Beste aus zwei Welten kombiniert
Die Kernfunktionalitäten von RemedyForce basieren auf den BMC-Lösungen für IT Service Management (ITSM) sowie weiteren Elementen aus dem BMC-Portfolio. Im Zentrum steht "IT service desk" (vorm. "Service Desk on Force.com"), das umfassende Funktionen für IT Service Management mit der bewährten Force.com Enterprise Cloud Computing-Plattform kombiniert. So führt Remedy Force die erfolgreiche Lösung eines der führenden Anbieter für IT Service Management, eine bewährte, sichere Cloud Computing-Delivery-Infrastuktur und eine einfache, weil standardisierte Cloud Computing-Anwendung zusammen.

Da die BMC-Lösungen auf der Cloud Computing-Entwicklungs- und Betriebsplattform Force.com aufbauen, gewinnen die Kunden einen umfassenden, integrierten und für Force.com optimierten Zugang zu IT Service Management. (salesforce.com: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Service Management

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen