26.11.20 - Saas/Cloud-Telegramm
Cloud-Anbieterin OVHcloud hat Ray Farid zum neuen Startup-Programm-Manager für die Region Central Europe ernannt
Lumen hat ihre "Cisco Hosted Collaboration Solution" (HCS) auf Europa, den Nahen Osten, Asien und den Pazifikraum erweitert
26.11.20 - Cloud-basierter Collaboration-Service von Lumen weltweit verfügbar
Lumen hat ihre "Cisco Hosted Collaboration Solution" (HCS) auf Europa, den Nahen Osten, Asien und den Pazifikraum erweitert. Die Kunden dieser Regionen profitieren von vereinfachten IP-basierten Sprach-, Video- und Messaging-Diensten. Diese neue Cloud-basierte gehostete Unified-Collaboration-Lösung ermöglicht Kunden die dedizierte Nutzung des Cisco Unified Communications Manager (Call Manager) und der Collaboration-Services. Der von Lumen bereitgestellte Cisco-HCS-Service umfasst die gesamte Cisco-Anwendererfahrung mit mehreren Redundanzstufen.
26.11.20 - Ray Farid wird Startup-Programm-Manager bei OVH-Cloud
Cloud-Anbieterin OVHcloud hat Ray Farid zum neuen Startup-Programm-Manager für die Region Central Europe ernannt. In der neu geschaffenen Position unterstützt Ray Farid ab sofort Startups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei, ihr Geschäftsmodell und ihr Wachstum mithilfe der offenen Cloud-Technologie von OVHcloud zu beschleunigen. Zuletzt war Ray als Senior Consultant bei der KPMG AG tätig und verantwortete dort als Teamleiter die Planung, Koordination und Durchführung von Teilprojekten im Rahmen von Transformationsprojekten in den Bereichen Cloud und ERP. 2010 bis Mitte 2017 sammelte er als Mitbegründer seiner Event- und Marketing-Agentur selbst Erfahrungen in der Unternehmensgründung und anschließenden -skalierung.
26.11.20 - Vom Herausforderer zum Vorreiter: Ivanti ist führender ITSM-Anbieter
Ivanti wurde im Gartner Magic Quadrant 2020 für IT-Service-Management-Tools als Leader ausgezeichnet. Nach der Positionierung im Challenger-Quadranten des Reports 2019, ist dieser Aufstieg eine Anerkennung der umfassenden Vision und Umsetzungsstärke des Unternehmens im Bereich ITSM. Gartner definiert das IT-Service-Management (ITSM) als Tool-Set, das "Infrastruktur- und Betriebsorganisationen (I&O) dabei unterstützt, den Einsatz von IT-Services und die Bereitstellung von Geschäfts-Assets mit diesen Diensten zu steuern. Es wird vor allem von IT-Service Desks genutzt, um die Aufgaben und Arbeitsabläufe für Prozesse wie Vorfall-, Anfrage-, Problem-, Änderungs-, Service-Level-, Wissens- und Konfigurationsmanagement zu optimieren".
####################
Bestellen Sie hier Ihren persönlichen Newsletter!
Sie wollen täglich informiert sein, haben aber keine Zeit, jeden Morgen durchs Internet zu surfen?
Dann lassen Sie sich durch unseren kostenlosen E-Mail-Service aktuelle News aus der SaaS/Cloud-, Compliance- und IT-Security-Branche nahebringen.
Das Redaktionsteam von SaaS-Magazin.de hat die wichtigsten tagesaktuellen Meldungen für Sie zusammengetragen - ein Klick auf die entsprechenden Links und Sie befinden sich an den gewünschten Plätzen auf SaaS-Magazin.de, Compliance-Magazin.de und IT SecCity.de - einfacher geht's wirklich nicht!
Klicken Sie hier, um den Newsletter-Service zu abonnieren.
Sie erhalten dann in wenigen Minuten eine E-Mail vom System. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail und schicken Sie uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Der Newsletter wird im html-Format versendet.
Bitte denken Sie daran, den Newsletter bei Ihrem IT-Administrator auf die White-List setzen zu lassen.
####################
Meldungen vom Vortag
25.11.20 - Azure Space: Cloud-Innovationen auf der Erde und im Weltall
25.11.20 - NetApp bringt mit optimierten Software-Datenservices die Flexibilität der Cloud ins Rechenzentrum
25.11.20 - Tricentis präsentiert die nächste Generation der KI-gestützten Testautomatisierung