Remote Support- und Access-Management: Die neue "Bomgar Secure Cloud" bietet alle Funktionalitäten von "Bomgar Remote Support" innerhalb einer sicheren und flexiblen Cloud Computing-Umgebung Eine schnelle und effektive Problemlösung ist für die meisten Support-Abteilungen das entscheidende Erfolgskriterium
(18.06.15) - Bomgar, Anbieterin für Remote Support- und Access-Management-Lösungen, veröffentlicht "Bomgar Remote Support 15.1." Das neue Release unterstützt zusätzliche IT-Plattformen, verbessert die Bedienbarkeit und fügt neue Funktionen hinzu, die den Kunden-Support vereinfachen. Die Fernwartungslösung ermöglicht Support-Technikern eine Vielzahl von IT-Systemen und Endgeräten rund um die Welt zu warten und zu konfigurieren, angefangen von Desktop- und Laptop-Rechnern bis hin zu Servern, Netzwerk-Switches, Smartphones und Tablets – innerhalb sowie außerhalb des Firmennetzes. Mit dem neuen Release von Bomgar Remote Support 15.1 wird ebenfalls die Bomgar Secure Cloud angeboten, mit der Support-Organisationen alle Funktions- und Sicherheitsvorteile von Bomgar Remote Support innerhalb einer flexiblen Cloud Computing-Umgebung nutzen können.
"Eine schnelle und effektive Problemlösung ist für die meisten Support-Abteilungen das entscheidende Erfolgskriterium", bemerkte Troy Harrison, VP Product Management bei Bomgar. "Mit Bomgar Remote Support 15.1 ermöglichen wir Support-Mitarbeitern, per Chat-Lösung mit Kunden effizienter zu kommunizieren. Diese Funktion steht jetzt für noch mehr IT-Systeme zur Verfügung und Arbeitsabläufe lassen sich zur Problemfindung und -lösung noch schneller durchführen."
Die Bomgar Secure Cloud verbindet Flexibilität und Sicherheit. Neben der optionalen Bereitstellung als physische oder virtuelle Appliance können sie jetzt auch Cloud-basiert gesetzliche Anforderungen und Sicherheitsstandards umsetzen. Im Gegensatz zu traditionellen Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen bietet die Bomgar Secure Cloud eine mandantenspezifische Datentrennung. Die Bomgar Secure Cloud ist damit die richtige Wahl für Unternehmen, die Infrastrukturkosten senken, das IT-Personal entlasten und den Support verbessern möchten. Bomgar Secure Cloud wird derzeit in den USA gehostet, wobei eine vollständig in europäischen Rechenzentren umgesetzte Implementierung in Vorbereitung ist.
Bomgar Remote Support 15.1 verfügt über eine erweiterte Funktionalität, um die Erledigung von Support-Aufgaben zu beschleunigen und Mitarbeitern die Bedienung zu erleichtern:
• >> Erweiterte Chat-Funktion: Steigerung der Supportperformance durch effektive Handhabung mehrerer Chat-Sitzungen gleichzeitig.
• >> Bomgar Link: Start von Remote Support-Sitzungen über beliebige, externe Applikationen durch eingebetteten Link.
• >> Erweiterte Canned Scripts: Endanwender und Kunden haben die Möglichkeit Skripte der Supporttechniker einzusehen.
• >> RDP-Datenkopie: Über integrierte RDP-Funktionalität kann Bomgar Dateien zwischen Techniker und Endgerät per Copy/Paste-Befehl übertragen.
• >> Microsoft Windows POSReady Support: Zertifizierte Unterstützung für Windows-POSReady-7-Systeme. (Bomgar: ra)
Bomgar: Kontakt und Steckbrief
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