Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

SSO-Premium-Angebote für Mobil- und SaaS-Bereich


Centrify erzielt Rekordergebnisse und wächst rasant
Bestes Fiskaljahr an Umsatz- und Order-Volumen mit dem besonderen Highlight der OEM-Vereinbarung mit Samsung
Ebenfalls eingeführt wurde "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013"

(16.09.13) - Centrify Corporation, Anbieterin von zentralen und plattformübergreifenden "Unified Identity Services", verzeichnet für das aktuelle Fiskaljahr, das am 30. Juni 2013 endete, die besten jemals erzielten Ergebnisse. Centrify erzielte ein Rekordvolumen an Bestellungen und einen Rekordumsatz und befindet sich auf dem besten Weg, die Ziele für ein Umsatzwachstum von 40 Prozent gegenüber dem vorhergegangenen Fiskaljahr noch zu übertreffen.

Zusätzlich zu den Rekordumsätzen weitete das Unternehmen seine installierte Basis auf insgesamt mehr als 5.000 Kunden und damit den größten Marktanteil der Branche aus. Der Gewinn an Neukunden resultiert für Centrify in einem Kundenkreis, der mehr als die Hälfte der Fortune 50, mehr als die Hälfte der zwölf größten Telekommunikationsunternehmen weltweit, die zehn weltweit größten Pharmakonzerne, die größten fünf Einzelhandelsketten der USA sowie die zehn größten Technologiekonzerne weltweit umfasst. Hinsichtlich der Kundenbindung erlebte Centrify in den vergangenen drei Jahren eine Rate von 97 Prozent. In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) wuchs die Kundenbasis um 45 Prozent.

Neben den außerordentlichen Rekordergebnissen an Umsatz, Neukunden und Wachstum erreichte Centrify im Fiskaljahr 2013 erreichte Centrify auch die folgenden Meilensteine:

Unterzeichnung eines OEM-Softwarelizenz- und Marketing-Abkommens mit Samsung Electronics, das die Integration der Centrify-Technologie in die Knox Android-basierte Lösung von Samsung für Single-Sign-on (SSO) für mobile und Web-Applikationen beinhaltet; sie ermöglicht Kunden, ihre vorhandene Infrastruktur – Microsoft Active Directory – zu nutzen, um Knox-Container, Samsung-Geräte und rollenbasieren Zugriff auf Mobilapplikationen zentral und leicht zu managen. Die Partnerschaft von Centrify und Samsung beinhaltet zudem den Wiederverkauf der SSO-Premium-Angebote Centrifys für den Mobil- und den Software-as-a-Service (SaaS)-Bereich über Samsung-Partner sowie kooperatives Marketing für Samsung-Kunden und Partner.

Ebenfalls eingeführt wurden "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013", ein Set integrierter Funktionen innerhalb des Centrify Cloud Computing-Service, die sichere Mobilität auf Unternehmensniveau mit integriertem SSO für den Zugriff auf Applikationen bieten, um die Sicherheit zu erhöhen und die Produktivität der Mitarbeiter zu fördern. Centrify erweiterte zudem sein Cloud-basiertes Mobile Security-Angebot. Es enthält jetzt die Mobile Authentication Services, die mittels Cloud Computing-Services "Zero Sign-on"-Authentifizierung auf Active Directory-Basis für mobile Apps liefern.

Erhalt zweier anerkannter Cloud-Betriebs- und Security-Auszeichnungen, die die Vertraulichkeit und den Schutz der Daten der Kunden gewährleisten: Die ausnahmslos ohne Beanstandung absolvierte Prüfung durch die Service Organisation Control (SOC) der Centrify-internen Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass die Daten der Kunden im Centrify Cloud Service sicher und vertraulich gehalten werden, und der Erhalt des Truste Certified Privacy Seal, das bescheinigt, dass die Datenschutz-Erklärungen und die zugehörigen Verfahren zum Schutz der Kundendaten den Truste-Programmanforderungen entsprechen. (Centrify: ra)

Centrify: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Invests

  • Reise in die hybride Cloud

    Die Fähigkeit, neue digitale Angebote und Geschäftsmodelle schnell und flexibel einzuführen, ist für Medien und Verlage überlebenswichtig geworden. Dazu braucht es die passende Infrastruktur, die unternehmenseigene Rechenzentren nahtlos und auf Knopfdruck mit der Cloud verbindet. In der Software-basierten "Nutanix Cloud Platform" hat die DuMont Mediengruppe diese Infrastruktur gefunden und seine IT fit gemacht für die digitale Medienwelt.

  • Möglichkeiten der "IFS Cloud"

    IFS, Anbieterin von Enterprise-Cloud- und industrieller KI-Software, hat bekannt gegeben, dass sich der Geschäftsbereich Power Systems von Rolls-Royce mit seiner Marke mtu für die Implementierung der "IFS Cloud" entschieden hat.

  • Cloud-first-Strategie vereinfacht Abläufe

    Die TMF Group, Anbieterin von wichtigen Verwaltungsdienstleistungen für globale Unternehmen, setzt auf die langjährige Partnerin Orange Business, um eine zentral verwaltete Hybrid-Cloud-Lösung zu implementieren. Diese verbessert nicht nur die Leistung, sondern bietet zudem mehr Flexibilität und Möglichkeiten der Zusammenarbeit, um den Anforderungen der digitalen Geschäftswelt gerecht zu werden.

  • Erhöhte Sicherheit durch Memory-Tagging

    Auf der Oracle CloudWorld 2024 präsentierte Kamran Zargahi, Sr. Director of Tech Strategy bei UBER, die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen, die das US-amerikanische Unternehmen mit Spezialisierung auf Fahrdienste in den letzten Monaten durchgeführt hat. OCI, Ampere und UBER arbeiten eng zusammen, um die Migration der Produktions-Workloads von UBER auf OCI Ampere A1- und A2-Instanzen zu erleichtern.

  • IT-Infrastruktur in die AWS Cloud verlagert

    Swiss Life Deutschland, eines der führenden Unternehmen für Finanz- und Vorsorgelösungen, verlagert ihre IT-Infrastruktur in die AWS Cloud. Bis Ende dieses Jahres werden die Versicherungssparte und nahezu alle Anwendungen der Finanzberatung von Swiss Life Deutschland in eine Cloud-basierte Infrastruktur überführt. Dieser Schritt markiert einen Meilenstein in der Modernisierung der IT-Landschaft und Digitalisierung des Geschäfts von Swiss Life Deutschland.

  • Videodateien überfordern IT-Infrastruktur

    Die ifm-Gruppe, ein weltweit führender Anbieter von Sensoren, Steuerungen und Systemen für industrielle Automatisierung, hat ihre IT-Infrastruktur erfolgreich mit Nutanix modernisiert. Die Unternehmensgruppe mit über 9.000 Mitarbeitern weltweit konnte durch die Einführung der hyperkonvergenten Infrastruktursoftware (HCI) von Nutanix die Komplexität ihrer IT-Umgebung deutlich reduzieren und gleichzeitig die Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen erhöhen.

  • Bessere Lösung für die Zugriffskontrolle

    Omada A/S ("Omada"), Anbieterin von Identity Governance und Administration (IGA), gab bekannt, dass die deutsche Airline Condor die Omada Identity Cloud zur Verwaltung ihrer 11.000 Identitäten nutzen wird.

  • Erster Kunde Vitakraft

    Mit der Einführung des Managed Archive Service für SAP und Non-SAP-Kunden erreicht die seit bald zwei Jahrzehnten bestehende enge Partnerschaft zwischen CTO Balzuweit und der All for One Group einen bedeutenden Meilenstein.

  • Bastei Lübbe entscheidet sich für Haufe X360

    Die renommierte Verlagsgruppe Bastei Lübbe nutzt zukünftig die Cloud-native Business-Management-Plattform (BMP) von Haufe X360, um die Effizienz und die Geschäftsprozesse des Verlages weiter zu optimieren. Der Haufe-X360-Implementierungspartner MDIS wird die Lösung von Haufe X360 dafür maßgeschneidert anpassen und bei Bastei Lübbe integrieren.

  • Flexibilität in ihrer Lieferkette mit SaaS

    Saisonale Schwankungen, ein starker Wettbewerb sowie ein zurückhaltendes, preisbewusstes Käuferverhalten stellen den Do-it-yourself (DIY)-Handel aktuell vor große Herausforderungen. Die Maxeda DIY Gruppe, ein führender Einzelhandelskonzern in den Benelux-Ländern, hat ihre strategischen Lieferkettenprozesse deswegen auf Basis von Blue Yonder Demand & Fulfilment-Lösungen digital transformiert.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen