Riva-CRM-Synchronisation


Product-Special: Oracle PIM Sync Alternative für CRM On Demand
Wir laden Oracle CRM On Demand Kunden, Partner und Vertriebs-Manager, die nach einer Alternative zu Oracle PIM Sync suchen, ein, uns für weitere Informationen über Riva zu kontaktieren

Von Andrea Kimpflinger

(09.07.12) - Riva Überblick: Riva bietet eine zuverlässige, server-seitige Integration zwischen Oracle CRM On Demand und Microsoft Exchange. Mit Riva müssen keine Outlook Plugins auf den Desktops, Laptops oder mobilen Endgeräten der Nutzer installiert, konfiguriert oder verwaltet werden. Die Synchronisation erfolgt transparent und automatisch auf dem Backend. Das macht Riva für Unternehmensumgebungen wesentlich einfacher im Set-up und in der Verwaltung als Oracle PIM Sync.

Ein weiterer Schlüssel-Nutzen von Rivas server-seitiger Integration ist, dass wir alle Exchange Mail-Clients und mobilen Endgeräte "out-of-the-box" unterstützen (Oracle PIM Sync unterstützt nur Windows Outlook.) Riva synchronisiert Oracle CRM On Demand mit Outlook 2010 (64-bit und 32-bit), Outlook 2007 und 2003, Outlook Web Access (OWA), Outlook unter Citrix und Terminal Services, Outlook 2011 für Mac, Entourage 2008 und 2004, Apple Mail, iPad, iPhone, Android, BlackBerry und Windows Phone Tablet-PCs sowie Smartphones.


Was Riva synchronisiert
Als ein Oracle PIM Sync Kunde, wird es Sie freuen, dass Riva mehr als die Basics synchronisiert. Riva synchronisiert Kontakte, Leads / Verkaufschancen, Kalender Events, Aufgaben, email, Angebote, Service-Anfragen und mehr. Zusätzlich kann Riva so angepasst werden, dass auch spezielle Felder und Objekte aus Oracle CRM On Demand synchronisiert werden.

Ihre Vertriebsmitarbeiter und Service-Teams werden Rivas erweitertes e-mail Logging (zu Kunden, Kontakten, Angeboten und Service-Anfragen) sowie die "e-mail zu Opportunity" als auch die "e-mail zu Service-Anfrage" Funktionen schätzen.

Mobile Synchronisation
Da Riva Oracle CRM On Demand direkt mit Exchange synchronisiert, heißt das, dass auch alle Smartphones und Tablet PCs, die mit den Exchange Mailboxen der Nutzer verbunden sind, automatisch unterstützt werden.

Vertriebsmitarbeiter, die unterwegs sind, können Riva für den Zugang zu ihren CRM On Demand Kontakten, Kalender, Aufgaben, Opportunities und mehr nutzen — in offline und online Modus — über die native Adressbuch-, Kalender- und Mail-Applikation auf ihren iPad, iPhone, Android, BlackBerry und Windows Smartphones und Tablets.

Mit Riva brauchen Sie keine weiteren mobilen Applikationen, die lokal auf den mobilen Endgeräten der Nutzer installiert werden müssen. (Für Oracle Mobile Sales Assistant Nutzer: beide Lösungen können als Tandem genutzt werden.)

Unterstützte Mail-Systeme

Riva ist mit den folgenden Mail-Systemen kompatibel:
>> Microsoft Exchange 2010
>> Microsoft Exchange 2007
>> Microsoft Exchange 2003* (nur Riva On-Premise / vor Ort installiert)
>> Microsoft Office 365
>> Hosted Exchange Systeme
>> Novell GroupWise 2012
>> Novell GroupWise 8
>> Novell GroupWise 7
Riva unterstützt zur Zeit nicht Lotus Notes, Google Apps, Zimbra oder andere Unternehmens-Messaging-Systeme.

(Wenn Sie Lotus Notes nutzen und mindestens 1.000 Nutzer haben, die eine Integration benötigen, bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Synchronisations-Anforderungen zu besprechen)

Wie wird Riva lizenziert?
Riva On-Premise (vor-Ort-installiert) kostet €195/Nutzer pro Jahr (= €16.25/Nutzer pro Monat)*. Mengenrabatte sind ab 30 Nutzer erhältlich. (Für grosse CRM On Demand Kunden, die nur Kontakte oder nur Kalender oder nur e-mail synchronisieren wollen, werden wir versuchen modul-basierte Kostenangebote gemäß den Bedürfnissen und dem Budget anzubieten.)
(* Bitte beachten Sie, dass wir auch hier Mengenrabatte bieten.)

Riva On-Premise und Riva Cloud Editionen
Riva ist in zwei Varianten verfügbar — Riva On-Premise (vor-Ort-installiert) und Riva Cloud. Riva On-Premise ist die bevorzugte Lösung für grosse Implementierungen and für Umgebungen, die erweiterte Anpassungen wünschen. Riva Cloud liefert die perfekte SaaS Synchronisation für Hosted Exchange Kunden und Kunden, die ihre IT-Infrastruktur in die Cloud verlegen.

Haben Sie schon einen 15-Tage Testzugang?
Ja, wir bieten einen 15tägigen Test sowohl für Riva On-Premise als auch Riva Cloud.

Wie sieht es mit Installations-Support aus?
Am Besten Sie gehen Schritt-für-Schritt durch die Installations-Anleitung in unserer Knowledge Base für Oracle CRM On Demand und Exchange. Oder, wenn Sie es wünschen, können Sie unser 3-Stunden Get Started Bundle zum reduzierten Preis von €100/h buchen und unser Professional Service Team wird für Sie Riva installieren und konfigurieren.

Nächste Schritte
Riva liefert Ihnen den besten Weg um Oracle CRM On Demand direkt mit Microsoft Exchange auf dem Backend zu synchronisieren. Vielleicht werfenSie auch einen Blick in unser Riva Datenblatt und schauen sich unsere Videos für Oracle CRM On Demand an.

Wenn Sie eine Demo vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns bitte Ihren Oracle Partner oder zuständigen Oracle Key Account Manager, so dass wir die Aktivitäten koordinieren können.

Riva - CRM-Synchronisation mit Exchange
Riva synchronisiert die führenden CRM-Systeme der Welt direkt mit Microsoft Exchange. Riva On-Premise (vor Ort installiert) und Cloud Edition verfügbar.

Nutzen Sie Riva, um nahtlos Kontakte, Leads, Kalendereinträge, Aufgaben, E-mail, Verkaufschancen, Anfragen, spezielle Felder und Objekte und vieles mehr zu synchronisieren. Profitieren Sie von den erweiterten Funktionen wie e-mail-zu-Verkaufschance, e-mail-zu-Anfrage Umwandlung und der e-mail Archivierung.

Synchronisieren Sie Ihr CRM mit Outlook 2010, OWA, Outlook 2011 für Mac, Apple Mail, iPad, iPhone, Android und BlackBerry Smartphones sowie Tablet PCs – ohne zusätzliche Outlook Plugins oder mobile Apps installieren zu müssen.

Zu den unterstützten CRMs zählen:
>> salesforce.com
>> Oracle CRM On Demand
>> Microsoft Dynamics CRM
>> Microsoft Dynamics NAV
>> NetSuite
>> SugarCRM
>> SalesLogix
>> SageCRM
>> GoldMine
Und andere ...

Lesen Sie mehr:
Riva CRM-News
Riva CRM-Videos

Download-Link für Produkt-Test:
http://www.rivacrmintegration.com/de/integration/downloads/
15tägiger kostenloser Test

Dieser Artikel ist eine Anzeige der Firma Omni.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.


Omni: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Hintergrund

  • Künstliche Intelligenz das Maß aller Dinge

    Ob in der Fertigung oder im Bau- und Ingenieurwesen - 2024 wird für beide Branchen eine richtungsweisende Zeit mit zahlreichen Herausforderungen und Hürden. Doch das neue Jahr birgt auch vielversprechende Trends, neue Lösungsansätze und innovative Technologien.

  • Nachhaltigkeit kommt in der Cloud an

    "IT doesn't matter" - so lautete die Überschrift eines Artikels des US-amerikanischen Wirtschaftsjournalisten Nicholas Carr im Jahr 2003. Gemeint war: IT sei ein Standardprodukt, das zwar Kosteneinsparungen bringe, aber keine Investition in die strategische Differenzierung sowie die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit von Unternehmen ist.

  • Zero Day und Zero Trust sind Themen

    Cloud-Security war das wichtigste Thema der IT-Sicherheit im Jahr 2023, und sie wird auch 2024 zu Recht erhebliche Aufmerksamkeit bekommen. "Doch Cloud-Security ist nur eine Seite der Medaille", gibt Gregor Erismann, CCO der Schweizer Security-Spezialistin Exeon Analytics. zu bedenken.

  • Hohe Nachfrage nach IDP

    Retarus hat drei Trends identifiziert, welche die digitale Geschäftskommunikation 2024 nachhaltig beeinflussen werden. Insbesondere künstliche Intelligenz wird in den kommenden Monaten eine immer wichtigere Rolle spielen und es Unternehmen ermöglichen, effizienter zu arbeiten und ihre Wettbewerbsposition zu stärken.

  • Cloud-Daten-Verschlüsselung 2024

    Wie zu jedem Jahreswechsel orakeln Unternehmen, Wirtschaftsweise und weitere Fachkundige darüber, was sich im neuen Jahr ändern wird. Was sie dabei in der Vergangenheit kaum auf dem Schirm hatten: die sogenannten Black-Swan-Ereignisse, große, überraschende und einschneidende Ereignisse. Mit querliegenden Frachtern und Lieferkettenzusammenbrüchen, der Pandemie oder den Kriegen mit weitreichenden wirtschaftlichen Folgen hatte keiner wirklich gerechnet.

  • Potenzial der Daten nutzen

    Exasol hat ihre Prognosen für den Bereich Data Analytics im Jahr 2024 veröffentlicht. Disruptive Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) setzen sich in der Tech-Branche immer weiter durch.

  • Keine Wechselflut der Cloud-Anbieter

    2024 werden viele Unternehmen realisieren, dass sie als Teil ihrer Datenstrategie ihre Hybrid-Cloud-Strategie überarbeiten müssen, um die Vorteile der künstlichen Intelligenz (KI) voll auszuschöpfen. Dies bedeutet, dass die Qualität und Zugänglichkeit von Daten auf dem Prüfstand stehen.

  • Energienutzung in Rechenzentren optimieren

    Die Europäische Kommission hat am 5. Dezember 2023 das strategische Förderprojekt IPCEI-CIS (Important Projects of Common European Interest - Next Generation Cloud Infrastructure and Services) genehmigt. Zielsetzung des Projektes ist die Entwicklung von gemeinsamen Konzepten und ein erster industrieller Einsatz für moderne Cloud- und Edge-Computing-Technologien.

  • Sieben wichtige KI-Trends für 2024

    Künstliche Intelligenz (KI) ist längst mehr als ein Hype, sie etabliert sich zunehmend als integraler Bestandteil von immer mehr Lebens- und Geschäftsbereichen. Die Experten der Inform GmbH als weltweit führender Anbieter von fortschrittlichen KI-basierten Optimierungssoftwarelösungen prognostizieren sieben entscheidende KI-Trends, die 2024 und darüber hinaus eine Vielzahl von Branchen und gesellschaftlichen Praktiken beeinflussen werden.

  • Desktop as a Service vermeidet Oversizing

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem anhaltenden Homeoffice-Trend verändern sich die Anforderungen an das IT-Service-Management. Gleichzeitig stehen die Unternehmen unter wachsendem Druck durch globale Herausforderungen wie Lieferkettenprobleme, Inflation und Rezession. Um die Produktivität ihrer IT-Abteilungen zu erhöhen, benötigen sie Lösungen, mit denen sich Prozesse optimieren lassen - auch mithilfe von künstlicher Intelligenz (KI).

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen