06.08.12 - SaaS/Cloud-Telegramm
Landesk Software und Pironet NDH schließen eine Partnerschaft im Bereich Cloud Computing
Document Compliance: Ab sofort zählt die Foursquare Labs Inc. zu den Kunden der Brainloop AG
06.08.12 - Service-Desk-as-a-Service-Lösungen von Landesk und Outsourcing-Expertise von Pironet NDH in Kombination
Landesk Software, eine Anbieterin von Lösungen für integriertes System-Lifecycle-Management, Endpunktsicherheit und IT-Servicemanagement, und Pironet NDH schließen eine Partnerschaft im Bereich Cloud Computing. Landesk bietet ihre Lösung "Landesk Service Desk as a Service" künftig im Software-as-a-Service (SaaS)-Modell aus der "Business Cloud" von Pironet NDH an. Pironet NDH betreibt die Lösung für Landesk-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in ihren Rechenzentren.
06.08.12 - Document Compliance Management: Foursquare setzt auf Brainloop für sichere Zusammenarbeit
Ab sofort zählt die Foursquare Labs Inc., ein standortbezogenes soziales Netzwerk für mobile Plattformen, zu den Kunden der Brainloop AG. Das Unternehmen hat Brainloop, Spezialistin von web-basierten Lösungen für den hochsicheren Austausch vertraulicher Dokumente, mit der Sicherung seiner streng vertraulichen Geschäftsinformationen beauftragt.
06.08.12 - Dank Social-, Mobile- und Open-Cloud Computing-Lösungen: Logica und Salesforce.com machen "Social Enterprises" möglich
Salesforce.com und Logica sind eine Allianz eingegangen, mit der sie der steigenden Nachfrage von Unternehmen begegnen, die sich mithilfe von Social-, Mobile- und Open-Cloud-Technologien zu so genannten "Social Enterprises" entwickeln wollen. Die Allianz ergänzt Logicas bestehendes Angebot und vereinfacht die Bereitstellung von individuellen Lösungen auf Basis von Salesforce.com-Technologien. Dies soll Unternehmen die Möglichkeit bieten, auf völlig neue Weise mit ihren Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren und sich damit vom Wettbewerb abzuheben. Individualisierte Kundenkontakte und maßgeschneiderte Angebote versprechen eine größere Kundenzufriedenheit, eine stärkere Kundenbindung und steigende Verkaufszahlen.
06.08.12 - Mit "Riva CRM Integration Server" das Zusammenspiel von CRM und Exchange optimieren
Omni Technology Solution bietet mit "Riva CRM Integration Server" neben der nahtlosen und bi-direktionalen Synchronisation mit den unterschiedlichsten E-Mail-Clients und mobilen Endgeräten auch die Möglichkeit, das CRM-System noch besser auf die Bedürfnisse der Anwender anzupassen. In den Einstellungen der Server-seitigen Software können spezifische "Erweiterte Optionen" angelegt werden, die für alle oder für ausgewählte Nutzer spezielle Funktionen mit der Synchronisation zwischen E-Mail- und CRM-System ausführen.
Meldungen vom Vortag
03.08.12 - Projekt "Sputnik": Dell verstärkt Engagement für Open-Source-Lösungen
03.08.12 - Marktplatz für Logistik-Services in der "Microsoft Cloud": Agheera vereinfacht weltweit Logistikprozesse mit der Cloud
03.08.12 - "GBSworld 2012": Neue Strategien im Zeitalter von Social Business, Web 2.0 und Cloud Computing
03.08.12 - IPsoft hat seit der Markteinführung des Management- und Service-Delivery-Portals "IPcenter v3" über zehn Millionen IT-Störungen bei seinen Kunden vollautomatisch behoben
03.08.12 - Claranet übernimmt portugiesische Anbieterin von Co-Location und Managed Servern CGEST